Orakel Runde 🔮

Thumbnail

Diesmal eröffne ich mal eine Orakel Runde, denn ich bin bei ES+9 und orakel zum ersten Mal. Ich bin echt gespannt wie der Verlauf in den nächsten Tagen aussehen wird.
Wir befinden uns im 8. ÜZ. Mein Hilfsmittel ist Bryophyllum Globulis. Im letzten Zyklus habe ich sie eingenommen und wurde schwanger. An ES+10 habe ich schon einen Hauch auf dem SST gesehen (Facelle 10er Streifen.) Leider war es ein früher Abgang an 4+2 SSW. Deswegen hoffe ich, dass es diesmal wieder geklappt hat. 😍
Schickt eure Orakel Reihen und wir können zusammen orakeln. Oder eure positiv ausgegangenen Reihen, damit wir vergleichen können. Ich wünsche uns viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Orakel bei jeder von uns positiv ausgehen wird.🍀

1
Thumbnail

Ich drück euch allen die Daumen.

Mein Orakel

Ab es+9 habe ich schon positiv getestet. Danach ging der Ovu ab wie Schmitz Katze. Allerdings hab ich nicht jeden Tag einen gemacht

2

Herzlichen Glückwunsch das ist ein echt schöner Verlauf. Mein ovu ist sogar stärker als deiner an ES+9 das macht mir Hoffnung. 🍀 waren das 10er?

3
Thumbnail

ES plus zehn/ elf
Mein Orakel sieht so aus....

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr. Ich habe auch gerade zum ersten mal angefangen zu Orakeln. Begonnen bei ES+4. Bin morgen ES+6. Verwenden hier alle die 10er? Ich hab mit 20 gemacht. Bringt sich wohl nicht viel oder? 😮🙈