ES+11 CB Advanced

Thumbnail

Ich habe vor 2 Tagen schwach positiv getestet und heute morgen hatte ich so ein gutes Gefühl dass ich mal den CB ausgepackt habe, dieser soll ein 50er sein. Was soll ich noch groß sagen 😄☀️ schönes Wochenende!

1

Herzlichen Glückwunsch 🍃🌺🍃und eine schöne Kugelzeit 🤰wünsche ich dir

2

Dankeschön 🙏🏼 mein Herz hüpft ❣

3

Herzlichen Glückwunsch :)
Ist der cb Monitor ein 50er, ja?! Ich wollte ihn eigentlich morgen machen, habe heute zart positiv getestet.. aber nun hab ich Sorge, dass es zu früh ist. Hattest du vorher schon mit einem anderen Test positiv getestet?

4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈 Sorry.

5

Ja das ist ein 50er, ich habe vorher mit dem Presense ab +9 & +10 getestet. Der wurde stärker, heute morgen hab ich’s dann einfach mal drauf ankommen lassen. Offensichtlich genug power dahinter 💪🏼 hab allerdings auch schon seit 1 Woche Symptome (Brust schmerzen, Übelkeit, ziehen im Unterbauch usw) wo stehst du gerade?

weiteren Kommentar laden
6

das ist ein 10 ;)

Schöne Kugelzeit dir

7

Meinst du der Advanced? Ein 10er?

8

ja das ist er ;)

weitere Kommentare laden