Zwei SST positiv einer negativ was meint ihr?

Thumbnail

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Hier meine 3 Tests von heute morgen bin Es+10/11 😓

1

Es ist ja noch früh :)

Mache doch morgen oder übermorgen nen clearblue :)

Aber ich finde es sieht gut aus, wahrscheinlich schlägt der eine später an 🥰

2

Das sieht doch super aus! Vielleicht schlägt der dritte Test einfach noch nicht an? Du hast ja sehr früh getestet!

Mach dir keine Sorgen und teste in ein paar Tagen nochmal!

3

Also die beiden untern würde ich sagen positiv
Hast du die alle im selben Becher gemacht ?? Sonst würde ich nämlich sagen das bei dem oberen vll der Urin zu dünn war ?? Oder er vll generell spät anzeigt ?? Hol dir nen Digi aus der Drogerie der wird dir Gewissheit bringen
Alles Liebe dir 🍀

9

Habe alle mit dem gleichen Urin gemacht. Den 2ten positiven nur 5min später. Werd einfach morgen nochmal testen und hoffen, dass der Matris auch positiv wird 😅

10

Daumen sind beide gedrückt...

4
Thumbnail

Wundert mich nicht, dass der One Step negativ ist. Dieser Vergleich ist ein gutes Bild dafür wie spät der anzeigt. Bei mir war es auch so (s. Bild). Ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch, schwanger. Warte noch bis +14, dann zeigt der One Step auch an

6

Pro matris, sorry! Habe ich überlesen. Ich bleibe aber dabei: der zeigt einfach nicht so früh an.

5

Die blauen zeigen erst später an

8

Oh ja, das tun sie 🙄

7

Ich habe den Matrix auch und er hat erst viel später angeschlagen als der ktx also viel Glück.

11

Der obere schlägt oft spät an, ich denke du bist schwanger! ❤️ Alles Gute!

12

Hallo 🙂

Bei mir hat der pro matris erst an es+15 vernünftig angeschlagen... An es+11 hatte schon mein monitor schwanger gesagt 😅
Also alles gute,,dass es sich schön festbeißt 🍀

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+6) im 🤰

13

Die KTX haben bei mir sehr zuverlässig positiv angezeigt zu einer Zeit bei dem es fast unmöglich scheint (ab es+7) anderen Test u.a. one step waren da noch negativ auch der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte erst ein paar Tage später positiv an (letzte Schwangerschaft ab es+12 diese ab es+11) zu der Zeit waren die KTX und Pregnafix längst positiv.
Schaut gut würde ich sagen in ein paar Tagen oder morgen schon mit Mu werden die anderen Test bestimmt ebenfalls positiv.

14

Hoffe ich auch wede morgen gleich wieder testen 😍