Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail

Guten morgen

Mal sehen was noch kommt stell mich aber mal auf ein negativ ein. Nächsten Zyklus werden wir wohl auf Grund der Feiertage entweder nur gvnp machen oder ganz aussetzen. Mal sehen und bei euch?

1
Thumbnail

Moin,
ES müsste durch sein, wenn auch diesmal ohne nennenswerten MS. Hoffentlich ist trotzdem alles gut.

3

DA kann ich dir nur zustimmen würde auch sagen ES war schon

2
Thumbnail

Guten Morgen

Vielleicht hats ja geklappt 🤗

Hier meine Kurve. Wie immer steigt die Tempi erst ein paar Tage nach ES, nicht sofort danach. Bin gespannt, was dieser Zyklus bringt, vielleicht hats ja geklappt!

Ich messe meine Temperatur vielleicht mal mit nem Thermometer nächsten Zyklus zum Vergleich. Finde das schon seltsam 🧐


Liebe Grüsse

4

DAs kannst du nicht vergleichen. Kurve sieht aber gut aus. Daumen sind gedrückt

5
Thumbnail

Guten Morgen!

CB fängt zu blinken an - also wird es wieder ein früher ES 😩. Länger als 3 Tage blinkt er normal nicht. Werde mal das Ovaria weglassen...

Schönen Samstag euch allen! 🌞🌞🌞🌞

6

Guten Morgen winniethepooth,

ich nutze mein Armband seit Januar nicht mehr, aber lese nach wie vor noch bei euch mit 😊.
Als ich damals das ovaria comp genommen habe, hatte ich das gleiche Problem. Hab das in einem anderen Forum bereits mal erwähnt. Da hieß es dann, dass das nicht sein kann, da Globulis. Naja, seitdem ich sie weggelassen habe, habe ich meinen ES wieder zwischen zyklustag 12 -14. also alles wieder normal.

Lg 🌻

7

Falls es dich interessiert 😉

https://m.urbia.de/forum/115-kinderwunsch-plus/5210638-extra-mittel-trotz-gutem-zyklus#p-36309159

Lg

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey :)
Was meinst du zuraktuellen Kurve? Si tanzt im Vergleich zu allen vorherigen von mir total aus der Reihe

12

Sieht doch ganrnicht schlecht aus

13

Hey! Der Tempanstieg sieht echt vielversprechend aus! Drücke Dir fest die Daumen!

11
Thumbnail

Ich warte auf morgen Abend, dann auslösen und Dienstag in der Früh meine erste iui 😍

14

Ich drücke dir alle Daumen

17

Danke schön 😊

15
Thumbnail

Ich klinke mich auch wieder ein. Hatte heute wieder bräunlichen Zervix, wie eigentlich immer 2-3 Tage vorm ES, es wird also wieder spannend 🍀🐝🙃

16

DAumen sind gedrückt

18
Thumbnail

Hi,

heute spät 🙈
Keine Ahnung mein Rp sinkt, das hatte ich glaub noch nie, aber ich geb eh nicht viel drauf wegen dem blöden neuen Ava...