Es ist sooo gemein 😕

Ich fĂŒhle mich gerade so schwanger, aber 2 Tests sagen heute „NĂ¶â€œ!
Sonntag ist zwar erst NMT, aber bei den ganzen tollen Tests hier dachte ich, ich versuche es auch mal frĂŒher. Nix đŸ€·â€â™€ïž
In den Leisten zieht es wie verrĂŒckt, ich habe stĂ€ndig Hunger, meine Brustwarzen freuen sich, wenn ich „oben-ohne“ laufe, eine richtige „MĂ€dchen-Blase“ lĂ€sst grĂŒĂŸen, und heute morgen hĂ€tte ich mich bei 'm ZĂ€hneputzen fast ĂŒbergeben. Über meine Verstopfung im Moment möchte ich gerade nicht reden 🙈😄
Ich weiß , dass es erst sicher ist bei Ausbleiben der Mens, dass sich mein Zyklus geĂ€ndert haben könnte, usw. usf. Aber wenn ich schwanger war, dann hat auch ein FrĂŒhtest zu der Zeit schon angeschlagen.
Wie haltet ihr das aus? Seit dem Verlassen unseres KrĂŒmelchens ist noch nicht sooo viel Zeit vergangen (Anfang Januar), aber ich habe gerade das GefĂŒhl, verrĂŒckt zu werden. Ich denke, mir rennt die Zeit davon, ich habe SchuldgefĂŒhle meinem Partner gegenĂŒber und meine Tochter (8), die ich (durch Trennung vom Papa) nur alle 2 Wochen (dann aber fĂŒr die ganze Woche) sehe, will u-n-b-e-d-i-n-g-t große Schwester werden đŸ˜© Ich erhoffe mir jetzt keine hilfreichen Antworten (in der Situation kann niemand helfen), aber auskot*** musste ich mich mal!
Ihr macht hier alle das gleiche durch und oft schon sooo viel lĂ€nger 😕 Ich bewundere euch und versuche oft, mir von eurer positiven Art etwas mitzunehmen đŸ€·â€â™€ïž
An alle, die es bis hierhin geschafft haben: Danke einfach fĂŒr 's lesen 😘

1

Kann ich voll ung ganz nachvollziehen...mir geht es genauso...habe etliche Anzeichen,die auf eine Ss hindeuten könnten (unterleibs-,leistenziehen,kreislaufprobleme,brustschmerzen ...) laut der einen App ist heute NMT,laut der anderen morgen....ich versuch noch bis Sonntag durchzuhalten und nicht zu testen,aber dieses Ungewisse macht echt wahnsinnig.

DrĂŒck dir die Daumen.

2

Oh, ich dir auch đŸ€—

3

Ich kann dich gut verstehen. Ich hab zwar kaum symptome, aber meine Tempi ist nochmal gestiegen. Ich bin aber definitiv nicht schwanger. :/

Lg