Ich hoffe ich bin gut vorbereitet diesen Monat 😅🙈

Hallo ihr lieben 🥰
Ich ich bin nicht verrückt und bin gut vorbereitet für diesen Zyklus 🙈
Hat jemand schon mit den Tees und globulis Erfahrungen
Würden gerne eure Erfahrung wissen
Liebe Grüße
Meliha 😘

1

Bild vergessen

2
Thumbnail

Oh Gott 😂😂

3

Ich habe mit den Bryophyllum Globulis sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie zum ersten Mal genommen aber an ES+6 angefangen. Ich hielt dann einige Tage später den positiven CB in der Hand und ich denke dass Bryo geholfen hat, denn es war unser 7. ÜZ. Leider wollte unser Wunder nicht bleiben. Ich befinde mich jetzt an ES+9 und nehme Bryo fleißig ab dem ES.🍀🍀

4

Das tut mir so leid das ist immer so traurig zu hören
Ich hatte auch in Dezember eine fg in der 7/8 ssw
Aber da hatte ich nix genommen weil wir positiv überrascht worden sind
Und jetzt möchten wir so gerne wieder ss werden deshalb fange ich damit An jetzt ab Eisprung muss man die nehmen oder
Und die anderen ab Zyklus Tag 1

5

Hallo Melina,

also ich nehme Ovaria (3x5) bis ES und ab ES Bryo (3x5)... der erste Zyklus damit,hoffe es hilft✊🏻🍀 Dir auch ganz viel Erfolg 😘 lg Julia

weiteren Kommentar laden