Drache ist gelandet

Ach man , und wieder ist der Drache gelandet 🥺😭 auf in den 6 ÜZ hoffen wir mal das es auch bei uns bald klappt , wir wünschen und es sooo sehr 😔

1

Oh das tut mir leid. Ich habe heute auch neg. getestet. 😏
Zum kotzen ist das.

2

Habe heute auch negativ getestet ES +12 und Tempi fällt auch schon... ÜZ 7 geht jetzt los, ich bin so traurig und es nervt einfach 🙄

3

Bei mir auch. War so deprimiert, dass ich gleich unsere Gäste rausschmeissen musste. Die Tage davor habe ich mich verrückt gemacht mit möglichen schwangerschaftszeichen und dann wieder so ein Tiefschlag!

4

Darf ich euch alle mal fragen, ob ihr den es bestimmt habt mit ovus und wie oft und wann ihr bienchen gesetzt hat?

LG

5
Thumbnail

Ovus benutze ich nicht, Meist spüre ich den Eisprung , und schaue auf mein ZS klar man achtet immer auf alles ( Einnistung Blutung , und ziehen mal hier mal da ) aber alles manchmal nur Vorboten der Mens oder Einbildung , klar alle sagen immer mach dir kein Druck aber leichter gesagt als getan , man hofft jeden Monat , und dann wieder das Tief wenn der Drachen gelandet ist , den Spaß daran verlieren darf man nicht das klar und den haben wir , Wunder Mittel gibt es eh nicht , sonst wäre man reich wenn man was hätte und erfinden würde , und jeder wäre auf Anhieb schwanger , aber alles frustrierend hoffe nur wir warten nicht ewig bis wir schwanger sind 😭