Immer fruchtbar 😂 *silopo*

Offensichtlich sind meine 10er Ovus immer ziemlich deutlich. Wäre ja zu schön wenn ich den ganzen Zyklus über ne fruchtbare Phase hätte 😂 und ja ich weiß die sind zu sensibel für mich... Die 20er sehen anders aus. Ich teste den ersten Zyklus jetzt mit Ovus und finde gefallen daran immer ne schöne 2. Linie zu sehen 🙈 ohne Stricheraten, man ist das schön.... Hoffentlich führt das irgendwann auch zum erwünschten Ergebnis... Und vielleicht seh ich ja bald wirklich mal nen ECHT POSITIVEN Ovu.. Bin gespannt.
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend, eine schöne Hibbelzeit, positive Gedanken und noch poitivere Ovus und Sst!!

1

Bild

2
Thumbnail

Und nochmal 🙄

3

Die 10er sind ja noch nicht positiv

4

Ich weiß... Hab ich auch nicht gesagt, nur deutlich. Sicherlich geht da noch mehr. Aber war ja auch ein *silopo* 😉

5

Danke dir. Mach dir einen schönen Abend. 😀

6
Thumbnail

Also mir wurde schon mehrfach gesagt das die 10er zu sensibel für mich sind... ja die haben zwar immer eine deutliche 2. Linie aber zeigen dafür auch lange positiv an und ich kann die fruchtbare Phase optimal nutzen🙂 die 20er zeigen halt kürzer positiv an.
Ich bleib bei den 10ern (rosa)

7

Ooooh... Der ist aber wirklich schön positiv!! Mir geht's ja auch darum dass ich. Mich ja noch gar nicht in der Nähe des Eisprung befinde. Aber da ich das 1. Mal Ovus mache, dachte ich, ich teste mal einen Zyklus durch, von anfang bis Ende.. Naja.. Wird sich zeigen, vielleicht wird meiner ja auch so schön positiv wie deiner.

8

Kann durchaus sein und meiner sah vor 2 Tagen auch noch so aus wie deiner 🙂 und heut dann knallig 😁

9

wie schon gesagt meine Tests waren den ganzen Zyklus negativ und heute habe ich einen positiven sst.

10
Thumbnail

Hier mein positiver ovu, pregnafix (40er).

LG🍀