Wie lang sind eure Zyklen nach Pille?

Hallo ihr Lieben, seit November 18 nehme ich die Pille nicht mehr nach 10 Jahren.Meine Zyklen sind sehr verschieden gewesen und nun hänge ich in einem langen Zyklus fest... Wie lang waren eure Zyklen nach Pille..ab wann hat es sich bei euch eingepegelt? Meine Zyklen: 1.ÜZ: 35 Tage, 2.ÜZ: 29, 3.ÜZ: 31 und 4.ÜZ: heute Tag 45 und bisher keine Mens. und Teste negativ. Ich würde mich über viele Antworten freuen. LG Madeleine

1

Hey. Hab am 19.1. Die langzeitpille desogestrel abgesetzt. Am 21.1. Bis 23.1. Hatte ich dann die abbruchblutung
Dann ging mein 1. Üz 34 Tage. Am 35. Tag war die mens da. Meinen (vermutlichen) es hatte ich am 20.zt durch ovus bestimmt. Aber ob das ei da tatsächlich schon gesprungen ist weiß ich nicht.

Bin jetzt im 2. Üz bereits an Tag 34 angelangt.
Ovus waren am 15.zt positiv. Ei ist aber nicht gesprungen (messe seid diesen Zyklus meine basaltenperatur). Am 29. Zt waren die ovus wieder knallen positiv und am 30. Zt war der eisprung und die 1. Höhere Messung.

Sorry für den langen Text.
Also du siehst man kann es nicht pauschalisieren :)


Lg Nancy mit isabell 5 an der Hand und derzeit es+4 🍀

17

Habe im Feburar die Pille abgesetzt und hatte jetz im März genau nach 28 Tagen meine Periode.. Hoffe es bleibt so🍀 dir alles gute😊🐞

2

Kannst mir auch gern pn schreiben

3

Bei mir waren nach 13 Jahren Pille die Zyklen auch sehr unterschiedlich. Sie schwankten zwischen 21 und 28 Tagen, tendierten aber eher zu kurzen Zyklen. Jetzt nach knapp einem Jahr sind sie immer noch unterschiedlich lang.

11

21 Tage hört sich sehr kurz an...kann man in so einem Zyklus schwanger werden?

18

Meine FÄ vermutete eine Gelbkörperschwäche wegen der kurzen Zyklen. Deshalb warf ich mir mönchspfeffer und gobulis ein, trank zyklustees und wurde jetzt überraschend schnell schwanger.:-D

4

Mein erster Zyklus nach Pille war 116 tage😱 danach schwankte er zwischen 40 und 70 Tagen und hat sich jetzt auf 30-35 eingependelt was für mich super ist 😉

5

Nach 1,5 Jahren wurden sie tendenziell kürzer...

8

Was, das waren ja Monsterzyklen bei dir...Ich hoffe das mein Zyklus nicht über 100 Tage ist..aber gut das deine Zyklen sich reduzierten...Hast du dafür was genommen? Oder regulierten sie sich von alleine?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und bis jetzt noch keine mens gehabt... Bin jetzt bei 72 Tagen :(

9

😥du Arme

7

1 Zyklus 43 Tage, 2 Zyklus 45Tage.bin jetzt im dritten, habe seit knapp 9 Tagen meine Periode, vier davon könnten als Zwischenblutungen durchgehen. Ätzend , aber es braucht wohl Geduld nach der Pille 😒😒😒

10

Ja das stimmt... Mein Körper ist auch sehr durcheinander...ich werde die Pille nicht mehr nehmen und später anders verhüten...

13

Hey, ich hab im Januar nach 7 Jahren die Pille angesetzt.
Mein 1. Zyklus waren 32 Tage,
mein 2. Zyklus waren 29 Tage.
Mal sehen wie lange der 3. Zyklus dieses mal geht.

Liebe Grüße :)

19

Habt ihr ja alle recht angenehme Zyklen. Bei mir tut sich immer noch nichts :(

14

Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen die sofort einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen +/- 1 Tag. Beim ersten Kinderwunsch schon, da hab ich die Pille vorher 15 Jahre genommen, und nun fürs zweite Kind nach 2 Jahren Pille wieder. Ich drück die Daumen dass es sich bei euch auch schnell einpendelt.

15

Seit Absetzen der Pille vor 15 Monaten ~33 Tage.

16

Hallo, habe auch im November 18 die Pille abgesetzt, nach 17 Jahren. Dezember und Januar noch normal nach 30 Tagen. Februar waren es 40 und jetzt im März 38 Tage. Hoffe es pegelt sich auch noch ein.