Ich brauche bitte eure Erfahrungen 😚😚😚

Hey ihr lieben 👋🤗

Ich bin heute ES+4. Ist es möglich das man schon Anzeichen haben kann? Hab seit gestern leichten Druck im UL und seit heute an der Brustseite schmerzen und bin teilweise wirklich kurzatmig. Wie war es denn bei euch? Bin ich komplett irre? 🤔🙄🙈

1

Ich würde nein sagen.
Da die einnistung evtl noch gar nicht statt gefunden hat..

2

Ne kann man nicht. Da hat noch nicht mal die Einnistung stattgefunden. 😊

3

Hallo vielleicht hilft dir das:
Meine Periode 11.02-15.02
FA Untersuchung 19.02 große Folieke Rechte Seite
Es+5 leichte ul Schmerzen am Abend, so ob mir jemand am Nabel eine Schnur ziehen würde.
Am 21.02 erste Ovu positiv auch am Abend UL Schmerzen.
ES+8 SST negativ
ES+11/12 sst positiv

Erster FA Untersuchung 27.03 6+4 ssw😉
Laut dem FA wahr mein ES nicht am 21.02 sonder früher 19/20 so rum wurde zwei Tage vor geschoben. Also hab ich am ES+5 die Einistungs gespürt. 😉

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde erstmal abwarten und schauen was passiert. Ich hab auch hier im Forum schon einiges gelesen. Da ging es anderen Mädel wie mir. Wer weiß, vielleicht fand mein Eisprung doch früher statt. Einen schönen Abend euch noch und danke ☺️💐🤗