Es +6

Thumbnail

Hallo liebe Mädels am 23. März wurde mein Eisprung mit einer hcg Spritze ausgelöst Und seit dem Eisprung habe ich regelrecht Unterleibschmerzen beziehungsweise Leiste dann kommt dazu dass sich von Eisprung bis Eisprung +3 trocken war und ab Eisprung +3 wieder vermehrter Zervix Schleim nun teste ich ja schon seit der Hcg Spritze Ich konnte wirklich erkennen dass der Test ab Eisprung +4 und fünf schwächer wurde jetzt bei Eisprung +6 wird er wieder schwächer ist das noch der hcg von der Spritze oder ist das jetzt schon mein eigener also bin ich vielleicht wirklich schwanger Und ich hab auch gerade gleichzeitig in Ovu gemacht und der wird auch direkt wieder dunkler Würde mich über Antworten freuen da ich morgen auf einer Geburtstagsfeier bin und auch gerne wissen möchte soll ich die Finger vom Alkohol lassen oder nicht und die Linie kam direkt nach mehr als 40 Sekunden

1

Für mich ist der Test negativ , sorry !
Du bist aber auch früh dran . Teste in ein paar Tagen erneut. Daumen sind gedrückt!
Lg

2
Thumbnail

Hier noch eins

8

Ich sehe leider nur ein Strich , tut mir leid.
Wie gesagt teste in ein paar Tagen nochmal , vielleicht wird der Test dann stärker.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Wenn du mit Ovitrelle ausgelöst hast ist diese bis ca +15 nachweisbar. Bei +6 ist das noch kein eigenes.

4

Nein hab mit pregnyl

5

Dennoch hat bei +6 vllt gerade mal die Einnistung angefangen.

weitere Kommentare laden
11

Ich seh die linie beim 3. foto. Will deine vorfreude nicht bremsen, würde an es + 10 nochmal testen, denn bis dahin muss sie stärker sein und du kannst sicher sein wenn sie stärker ist dass das nicht an der spritze lag. An E+6 wird teilweise nicht mal eigenes hcg gebildet weil manche einnistungen erst an tag 5-10 stattfinden nach eisprung. Dann kommt hcg erst ins blut und erst später in den harn. Würde aber zur sicherheit alkohol sein lassen

12

Ich seh den Schatten, den du meinst aber der ist noch von der Spritze. An es 6 ist ja gerade mal die Einnistung.
Lg

13

Der ES ist übrigens ca 12-36std nach der Spritze erst, also bist du erst ES+4/5. Viel zu früh für eigenes HCG.

14

Negativ und auch wenn was sein sollte,so am Anfang würde das nichts ausmachen.Und bitte benutze das nächste mal Satzzeichen,danke!Echt mega anstrengend da durchzusteigen.

15

Sorry 22.03 wurde ausgelöst und am 23.03 es also es +6

21

ES +6 ist schon hardcore früh zum testen... Wenn du ausgelöst hast, sind die Tests da meiner Meinung nach noch gar nicht aussagekräftig. Zu deiner Frage: Wenn du dir unsicher bist, lass die Finger vom Alkohol. Ist ja für die einnistung auch nicht eben förderlich 🤷