Sst test frage

Wann aus Erfahrung macht ihr cb mit wb? Bin es+13 und nervös😂 würde den am liebsten jetzt machen😂heute oder lieber morgen früh.. was meint ihr 😁

1

Ich habe den CB an ES+14 mit AU gemacht. 4 Stunden wenig getrunken und nicht auf Toilette gegangen

3
Thumbnail

Ich war zu hibbelig und habe den test jetzt gemacht und der zeigt nicht schwanger an:( habe den test auseinander gebaut.. es sind 3striche zu sehen.. hat das eine Bedeutung? Oder soll ich mich schon auf mens einstellen😭 eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl nmt ist sonntag😭

4

Mit den Strichen kenne ich mich nicht auf aber hier habe ich oft gelesen dass der CB drei Striche hat, denn er ist dazu da um keine Striche zu deuten deswegen haben meist die Striche keine Bedeutung

weitere Kommentare laden
2

Ich hab meinen erst gemacht nachdem 3 billig test positiv angezeigt haben.

7

Der hat immer 3 Striche, die Striche sind bei schwanger deutlich stärker, vorallem der einzelne! Tut mir leid... Aber vielleicht war es auch noch zu früh! Wirklich sicher sind alle sst erst nach dem fälligkeitstermin der Regel! Alles gute ♥️

8

Vielen Dank.. ehrlich gesagt habe ich grade meine Hoffnung ziemlich verloren bei es+13 dass es negativ ist.. aber dieses mal hatte ich innerlich wirklich ein gutes gefühl gehabt kennt ihr das so einfach intuitiv.. es zieht einen wirklich runter😭 naja

9

Tut mir leid, 😭ich kenne das zu gut, und leide mit dir! 😥Bestimmt klappt es bald!

weiteren Kommentar laden
11

Deswegen heißt es digital.Man muss ihn nicht auseinander bauen...

12

morgen könnte klappen

13

Jetzt ernst? Meinst du es könnte noch Hoffnung geben?

14
Thumbnail

Mal eine Info zur Funktionsweise dieses Tests 😉