Update von allen möglichen Fragen meinerseits 🙈

Thumbnail

Was sagt man dazu... Bin heute ES+19 und endlich endlich endlich wird der Strich mal deutlicher. Diese Woche hatte ich 2 positive SSTs (die 2 oberen) und 1 negativen (CB digital). Seit 2 Tagen hab ich eine leichte brĂ€unliche Blutung, die aber nicht stĂ€rker wird (habs fĂŒr den Anfang meiner Periode gehalten), die heute wieder weniger wurde. Ich also wieder los, 3 neue Tests besorgt. Auf dem aktuellen (unten) ist nun die 2. Linie stĂ€rker geworden. Ich kann es endlich zulassen, den Gedanken, dass ich wieder schwanger bin. Auch wenn ich mich diesmal ganz anders fĂŒhle.

1

Auf dem Bild sind die Linien nicht so gut zu sehen, die sieht man in echt aber tatsÀchlich ganz gut.

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und drĂŒcke
Dir die Daumen dass alles gut lÀuft und die Blutung weg geht

3

Dankeschön 😊 bin ungefĂ€hr so weit, wie im letzten Monat bei meiner FG. Mache mir jetzt unendlich Sorgen, dass es sich diesmal ganz doll fest beißt und da bleibt.

4

*Hoffnung

5

Bist du sicher es 19 ? Hat sich eventuell was verschoben ?😊

6

Ja, ich hab den ES gespĂŒrt. Laut Kalender wĂ€re ich heute eigentlich schon bei ES+23, wenn alles nach Plan gelaufen wĂ€re. Hab aber tatsĂ€chlich schon oft gehört, dass der SST manchmal erst in der 6. - 8. SSW positiv anzeigt. Habs bei mir aber ehrlich gesagt nicht erwartet.

7

Sorry dies habe ich ja noch nie gehört, zumal man meist in den Wochen schon ein Herzschlag zu sehen erwartet.
Leider bin ich auch der Meinung, dass die Striche bei ES+19 viel stĂ€rker sein mĂŒssten.
Hoffe natĂŒrlich fĂŒr dich, das du eine Ausnahme bist! Alles Gute

weitere Kommentare laden
23

Erst mal herzliche GlĂŒckwunsch
Wie lange ging deine schmierblutungen waren die brÀunlich oder rot
Bin in der Ă€hnlichen Situation 😕

24

Dankeschön dir auch 😊 mal sind sie da, mal nicht. Vorher dachte ich, die braune Blutung ist weg, jetzt im Moment hab ich eine sehr frisch aussehende Schmierblutung. Hoffe, das geht wieder weg.

26

Behalt das im auge und teste weiter :)

weiteren Kommentar laden