😱😱brauch noch mal einen Rat

Ja ich schon wieder🤪🤪🤪🤪
Wemm der ovu morgen negativ ist ist das 🥚🥚schon gesprungen ??

1

Ja ich glaube schon.

2

Oh bitte drück mir die daumen das er morgen noch positiv ist 😊

3

Es ist dann ja noch 24 h befruchtungsfähig, wenn es gesprungen ist.

weitere Kommentare laden
6

Der Eisprung ist 12-36std nach dem positiven Ovu. Auch wenn der morgen negativ ist kann es sein, dass der Eisprung erst dann ist.

Du machst dich ja komplett kirre...Versuch mal einen Gang zurück zu schalten😉

10

Ich hatte das pech schon mal nachmittags positiv und abends der eisprung und ich glaube der ist gesprungen hatte ziehen stechen Schmerzen! Ich hoffe nur er schafft es vor 24 Std zu kommen haha naja abwarten ja ich mach mich kirre nach fast 2 Jahren muss es doch endlich klappen

12

Der mittelschmerz kann auch vor oder nach dem Eisprung auftreten und hat im Prinzip nichts zu bedeuten.
Lg

weitere Kommentare laden
7

Nein muss noch nicht gesprungen sein
Der positive ovu zeigt ja das der Eisprung innerhalb zwei Tagen kommt

9

Hey du. Mach dich nicht so verrückt. Es ist ja doch nichts an den Tatsachen zu ändern. Versucht doch einfach euer Glück. Es passt leider nicht immer. Ich kann dich verstehen. Es ist sehr ärgerlich. Aber: Sex soll ja mitunter auch ohne Grund schön sein und Spaß machen. 😁 😄 ☘️ Versuch einen Melissentee zu trinken. Mich entspannt das immer. Lg

16

Habe keinen hier ich trink gleich nen himmberblättertee 😁😁und guck meine Serie weiter !