Zyklus abschreiben?

Hallo ihr.

Ob ich den Zyklus abschreiben kann?
Bestimmt ja...

Toi Toi toi für euch!

Ich musste Antibiotika nehmen. Das war Dienstag zuende. Seit Montag hatte ich eine Wunde scheide.
Sonntag hatten wir nochmal spass gehabt.

Aber Mo bis Mi hab ich kadefungin genommen.

Dienstag und Mittwoch stellte ich spinnbaren Zervixschleim fest.

Erst heute ist untenrum wieder soweit alles okay.
Aber gestern Abend hatte ich schon wieder cremigen Zervixschleim im Slip.

Zug abgefahren oder???

1

Würde ich jetzt gar nicht unbedingt sagen. Durch die AB und das Kandefugin kann sich das Milieu der Scheide ändern. Würde also auf ZS-Beobachtung den Monat gar nicht so viel geben...
In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich das selbe Spielchen 🙄
Nachdem alles heile war habe ich einen Ovu gemacht- ES hatte sich bei mir verschoben.
Natürlich kann es aber auch sein, dass der Zyklus quasi gelaufen ist. Aufgeben würde ich aber nicht, 100% kann man das ja nicht sagen.

Wünsche dir alles Gute :)
Bubu, 15.ssw

3

Danke. 😊

Dann warten wir mal ab...

2

lässt sich ohne tempi kurve nicht beurteilen, aber ab zerstört weder ei noch sperma