ES+20 und Test negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten.
Kurz zu mir: ich bin 24, lebe mit Endometriose und habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Hatte seitdem aber nur 7 Zyklen gehabt. Mein letzter Zyklus war 66 Tage lang. Die davor von 29 bis 44 war alles dabei. Nun bin ich an ZT 74😕 laut Temperatur hatte ich meinen Eisprung vor 20 Tagen. Seit knapp 80 Tagen nehme ich auch Mönchspfeffer von meiner Frauenärztin empfohlen. Alle Tests sind jedoch negativ. Ich bekomme meine Tage einfach nicht 😫. In 3 Wochen haben wir unseren 1. Termin in der Kinderwunschklinik. Habt ihr sowas auch bzw. auch gehabt?
Im Anhang mal meine Tempi

1

Ich glaube ehrlich gesagt, dass da gar kein ES war. Die Temperaturen scheinen alle noch zu deiner normalen Tieflage zu gehören.

2

Die Kurve ist viel zu unruhig zum Auswerten 🤔 glaube auch eher, dass kein ES war.

Dass du ES+20 bist, ist nahezu ausgeschlossen, dann hättest du entweder einen positiven Test oder schon längst die Periode. Möglich wäre noch eine Zyste, aber das ist eher selten, dass die die Periode verhindern.

Kiwu-Klinik ist eine gute Idee 👍 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Kann das sein dass du evtl pco hast?

4

Tja, kann sein.
Mal sehen was in der Kinderwunschklinik rauskommt. Es ist natürlich sehr deprimierend 😕 da hat man nicht nur Endometriose, sondern auch noch PCO...