Vireeeennnn... 💞💕💞

Thumbnail

Jetzt traue ich mich auch und schicke euch viele frische Viren.
Nach meiner FG im Januar in der 9SSW (Entwicklung nie zeitgerecht) durfte ich im nächsten Zyklus direkt wieder positiv testen.
An 5+6 durfte ich zum ersten Mal den Herzschlag sehen.
Heute an 7+3 ist alles perfekt und so wie es sein muss.
Ich bin endlos glücklich ....

Viel Glück für Euch 🍀

1

ohh schön ich hoffe das bei mir das auch so gut geht. werde noch eine Woche warten bis ich zum Arzt gehe. War bei mir beim letzten mal das selbe keine zeitgerecht Entwicklung. Jetzt warte ich gleich ein wenig vielleicht sieht man dann gleich was.

2

Ich drücke Dir die Daumen. 🍀
Dieses Mal geht bestimmt alles gut.
Wie weit bist du?
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich aber auch immer ein schlechtes Gefühl, obwohl ich keine Blutungen und nichts hatte.
Jetzt plötzlich an meinem Geburtstag an 5+3 Blutungen und seit dem immer mal wieder...
Heute gab es die Erklärung. Ein kleines Hämatom...
Aber ist wohl nicht allzu gefährlich...

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳eine schöne kugelzeit lg ich nehem mir mal paar Viren mit 🤗

4

Awww...wie schön! 🥰 Genau wie ich! 😍 Fehlgeburt im Januar in Woche 8 und heute bin ich 7+3 genau wie Du! 🤩 Ich gratuliere Dir von ganzem ❤en und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! 🤰🏽 Dieses Mal wird alles gut! 🍀🤗😘

5

Ich weiß und erinnere mich noch an dich. 😏Hat mich sehr gefreut, als ich deinen positiven Verlauf gesehen habe. 🍀😊🍀
Und auch sehr lustig, dass wir den gleichen ET haben. Haben auch bisher 2 Mädchen 😁
Dieses Mal werden wird gesunde Kinder im Arm halten 💪

6

Oh ja...das werden wir! 🥰 Beide zwei Mädels, gleicher ET...bin gespannt, ob wir auch das selbe Geschlecht bekommen. 😬🙈😂

weitere Kommentare laden