Auf geht’s.... seit 06/2017 erfolglos....

Thumbnail

Hallo in die Runde,

wünsche allen viel Glück 🍀

Auf geht. ES + 11 werde ich testen.

ES + 12 ist Spiraleinsatz, falls es wieder nicht klappt. Das ist mein persönlicher deadline nach fast 2 Jahren.

Alles ok bei uns. Es klappt irgendwie nicht....

LG
Sandra

1

Hey...
wir versuchen es nun über 3 Jahre (aber für das 2te Kind). Habt ihr es denn mit Kiwu Ärzten/Kliniken versucht oder nur "auf gut Glück"?

Wir sind seit August in Behandlung

Ich verstehe dich sehr gut, ich beschäftige mich seit einigen Monaten damit es einfach zu lassen. Wir dachte als wir mit der Kiwu Praxis anfingen, es bracuht nur einen kleinen Anschubs und dann klappt es schon. Hat ja schon mal geklappt und 5mal war ich leider nur ein paar Tage ss. Jetzt nach 6 stimulierten Zyklen ist klar dass sooo einfach wohl nichts wird. Ich weiß nicht ob ich/wir aufwendigere Behandlungen machen möchten oder ich mich einfach über meine 1 Kind Familie freuen soll.

Alle Gute

2

naja ein test könnte auch später als es+12 positiv zeigen, oder lässt du vorher nen bluttest machen...

3

Tut mir leid, dass es nicht klappt.

Aber wieso gleich Spirale?

Ich würde einfach mal Tempi, Ovu usw. weg lassen und Verhütung weg lassen. Warum dann der Stress mit der Spirale, das Einsetzen und die evtl. Begleiterscheinungen sind ja bestimmt auch nicht so angenehm.

Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe.

Alles Gute, ich drücke die Daumen!

4

Liebes,

das stelle ich mir emotional auch sehr anstrengend und nervenaufreibend vor.

Darf ich fragen, ob, bzw. Was ihr bisher alles gemacht habt, um den Kinderwunsch zu unterstützen? (Obus, Temperatur, CB Monitor, Globoli, Untersuchungen etc.)

Meine Schwester hat beim zweiten Baby 6 Jahre gebraucht und war auch bei dem Gedanken aufzuhören oder doch in eine Kiwu zu gehen.
Sie hat sich Homöopathisch behandeln lassen und war tatsächlich im ersten Zyklus Schwanger. Der Kleine ist jetzt 1.5 Jahre und kerngesund 🍀

Eine Pause kann natürlich auch hilfreich sein.

Was sagen denn die Ärzte?

Liebe Grüße

5

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Anteilnahme.

Wir haben auf gut Glück versucht. Denn aufgrund meines Alters (vor ca 2 Jahren war ich 44) hat meine damalige FA mir eher abgeraten bzw. mir die Hoffnung genommen. Daher hatte ich innerlich gehofft, dass es natürlich passieren soll, wenn es passieren soll. Ich muss erwähnen dass ich schon drei Kinder (von Exmann) habe.

Nun habe ich seit fast 3 Jahren einen tollen Partner, und der Kinderwunsch Gedanke war/ ist da.

Spiraltermin habe ich schon Februar gemacht, als ich zum 1. mal zum Einsatz bei ihr war. Es hat aber nicht geklappt, da der Termin kurzfristig angesetzt wurde und ich die speziellen Tabletten für die Muttermunderweoterumg nehmen konnte. Also ist der nächste Termin am 08.04. also kam wieder Hoffnung ob es nicht ein Omen ist, dass es vielleicht in den 2 Zyklen klappt.

Mal schauen. Wenn es sein soll, dann soll es sein:-)

Euch allen viiel Glück 🍀

Eure Sandra