Presense - One Step 🙏 bitte Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Bin etwas verwirrt gerade. 🤔
Kann seit gestern auf den 10-er One Steps leichte Striche erkennen.
Hab heute Presense Frühtest gemacht - schneeweiß. 😔 Hab daraufhin den Zyklus abgeschrieben.
Jetzt sieht mein Mann die Striche auch, die auf der selben Charge die Tage vorher nicht zu sehen waren. Konnte das Frühtesten nicht lassen, wollte das Progesteron bis spätestens ES+12 absetzen um den Zyklus nicht so sehr zu verlängern. Bin jetzt ca. ES+11.
Bin jetzt unsicher - kann es sein, dass die One Steps eventuell eher anschlagen als der Presense? Hatte das schonmal jemand. Wahrscheinlich hilft nur in 1-2 Tagen nochmals testen und Progesteron erstmal weiternehmen.
Bin trotzdem dankbar falls jemand Erfahrungen hat. 💐

1

one step haben diese linien manchmal habe das bei definitiv nicht schwanger festgestellt wollte da nur schauen ob es zu vls kommt oder nicht, dem presense kannst du da vertrauen, einfach in ein paar tagen testen verlohren ist noch nichts

3

Danke für die Antwort. 😔 Bin bisschen traurig weil es wieder nicht geklappt hat, da klammert man sich an alles. Aber lieber die Wahrheit als falsche Striche und dann doch ne Enttäuschung. Ich will versuchen das ganze Zeug nächsten Zyklus mal wegzulassen. Einfach der Natur ihren Lauf lassen und ein bisschen Gottvertrauen haben. Hoffentlich schaffe ich es.
Sorry für mein Blabla. Wie weit bist du? 😊

6

ich warte auf meine Mens ...müsste bald eintrudeln...zu freude aller bestimmt heute oder Morgen früh ;)

Und du lasse doch den Kopf nicht hängen, vielleicht hats doch noch geklappt und sonst unverhofft kommt oft, spreche da aus Erfahrung...

weiteren Kommentar laden
2

Hy.

Ich kann dir von meinen aktuellen Erfahrungen berichten.

Ich habe ab es+5 mit one step getestet. Da war ein leichter Hauch zu sehen. An es+6 noch etwas deutlicher aber schwach. An es+7 wurde er wieder schwächer. Es+8 negativ. An es+9 ebenfalls negativ. Hatte den Zyklus schon abgehakt. Da ich an es+10 meistens die Pest bekomme. Kam aber nichts. Nachmittags an es+10 getestet. Leichter Hauch zu sehen. Anderen Test genommen. Auch ein Hauch aber deutlich zu sehen. Presense geholt, an es+10 deutlich positiv. Es+11 war auch der digitale positiv. Und so blieb es dann auch. Und selbst die one step zeigen deutlich positiv an. Man muss nicht mehr raten.

Ich hoffe ich konnte dir mit dem langen Text helfen.
Ich versuche ob ich alle Tests anheften kann.

4

Das ist lieb von dir, danke. Da sieht man mal, wie es gehen kann. 😳
Ich werde jetzt einfach mal abschalten und am Sonntag zur Sicherheit noch einen machen und dann das Progesteron absetzen. Habe aber eigentlich keine Hoffnung mehr. 😔 Generell vertraue ich dem Presense.
Aber interessant, dass es bei dir so gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🌸

5

Leider bekomme ich das Bild nicht eingefügt

weitere Kommentare laden
8

Hey,
auch ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und die deckt sich mit deiner.
Die 10er One Step waren positiv, der Presense dann negativ. One Step blieb positiv.
Mein Zyklus war sehr unregelmäßig (stille noch), weshalb ich nicht absolut genau sagen kann, wie weit ich nach Eisprung war.
Der One Step wurde aber immer stärker, weshalb ich dann zum ersten Mal welche von Clearblue gekauft habe, sogar mit Wochenbestimmung (ist die dritte und letzte Schwangerschaft, ich wollte es einfach mal probieren). Der zeigte einen Tag nach dem negativen Presense „Schwanger 1-2“ an. Da es ein Doppelpack war, habe ich den zweiten eine Woche später und nachmittags gemacht, der zeigte dann schon „Schwanger 3+“ an, also ca. 5. Woche.
Der zweite Presense aus der Verpackung zeigte dann auch positiv.
Ich habe mit Presense, allerdings die normalen 25er, in den ersten beiden Schwangerschaften richtig positiv getestet und somit bis dahin keine schlechten Erfahrungen. In der zweiten Schwangerschaft sogar zwei bis vier Tage, bevor ich hätte meine Tage bekommen müssen.

Alles Liebe!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

13

😳😳😳 Oh, das macht natürlich wieder Hoffnung. Da sieht man, dass es alles gibt. 😂 Hatte immer viel vom Presense gehalten.
We

14

rede versuchen jetzt erst am Sonntag zu testen, dann dürfte sicher kein Zweifel mehr sein, wie es auch immer ausgeht. Es bleibt spannend. 🤗
Danke für deine liebe Antwort und alles alles Gute für deine Kugelzeit!! 🌷

10
Thumbnail

Das ist mein One Step bei ca ES+11. Ist real ein bisschen dunkler. Und ich bin definitiv schwanger.

15

Ähnlich schwach wie mein

16

er. 🤔 Werde Progesteron erst mal weiter nehmen. Ich versuche aber meine Erwartungen niedrig zu halten.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Wunder!! ❤️

18

Bei mir hat der One Step bei ES+10 ne deutliche Linie angezeigt, die auf dem presense war so gut wie gar nicht zu sehen. Einfach in 1-2 Tagen nochmal testen :) viel Glück 🍀

21

Das macht wieder bisschen Hoffnung. War gestern schon vorsichtig optimistisch und heute morgen auch. Der Presense hat mich dann abhaken lassen. Jetzt werde ich einfach warten bis Sonntag und dann ohne Erwartung testen - Hoffnung schwindet natürlich nicht solange der 🐉 noch nicht da ist.
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner. 🐣

20

Bei mir hat der Test bis jetzt immer richtig angezeigt. Zumal das meine erste SS ist.

Liebe Grüße Bina mit Krümmelchen im Bäuchlein (10+4)

22

Ich habe dem Presense auch immer vertraut. Deshalb war ich ja irritiert.
Werde mal den Sonntag abwarten.
Alles Gute für deine Schwangerschaft. 😊

27

Ich bin ja nicht neugierig oder so - aber hast du noch mal getestet? :)