wie lange warten bis der U konzentriert ist ?

mädels :3 ich weiß ich nerv langsam mit meinen vielen posts aber da eben die tests geliefert wurden, und ich so "klug" war, vor na stunde ne tasse von dem babytraumtee zu trinken - war mein urin nun fast klar wie wasser ... wie lange muss ich warten dass der U konzentriert genug für einen sst ist ? (bin ES+12/13) morgen ist mein nmt.
ich frage desshalb weil ich heute ne richtige "mädchen-blase" ;-) hab .. war schon 4 mal heute ... und zurück halten ist echt antrengend heute irgendwie ^^ sobald ich 2 stunden nicht pipi war werde ich total unruhig und genervt (wies halt ist wenn man muss und nicht kann ;-) )
danke und liebe grüße :3
( der test den ich machen will ist ein geratherm frühtest - 4 tage vor usbleiben möglich (angeblich) ein 10er

1

ich hab gewartet bis meine Periode ausgeblieben ist dann hab ich am Morgen den Test gemacht. Ich denke wenn du weit genug bist ist es egal wann du ihn machst. alles gute.

4
Thumbnail

So ... test ist gemacht :/ der U War zwar sehr hell aber ich konnte es nicht mehr länger halten ... und wie ihr seht -blütenweiß ich nehme mal an das heute War der Anfang der mens und morgen wird sie eintrudeln.. -,- werde morgen früh noch ein letztes mal testen (NMT) auch wenn ich weiß dass da wieder nichts zu sehen sein wird .. wenns wieder mal nicht geklappt hat kann ich wenigstens den cb Monitor einweihen ... LG

2

Ich habe auch erst einen Test bei nmt gemacht und der war klar positiv somit spart man sich dann das rätselraten. Aber ist natürlich nicht so einfach je mehr Zyklen man schon probiert. Hab mich aber immer zusammengerissen...😉😉

3

Ich finde es immer einfacher desto mehr Zyklen wir probieren. Man erkennt schon seine typischen Gedankengänge und außerdem hat man die Erfahrung, dass es "wahrscheinlich eh nicht klappt"