Jemand Erfahrung mit ktx7 ?

Thumbnail

Hallo ich habe letzten Monat die one step sst gemacht gehabt und es war immer eine zarte Linie zu sehen deswegen habe ich mich jetzt entschlossen mal die ktx7 zu holen. Jetzt ist es wieder so das eine Linie zu sehen ist und ich habe Angst das er wieder falsch ist. Hat jemand auch Erfahrung damit?

Ganz liebe Grüße Sunny

1

Hey,

ich hab leider keine guten Erfahrungen mit denen. Bei mir zeigten sie auch immer eine zweite, rosafarbene Linie. Sogar bei Leitungswasser...

LG Stephie

2

Huhu 😊

Also ich persönlich habe nur gute erfahrungen mit denen. Nie ne vl gehabt, bei nicht schwanger waren sie blütenweiß... Und letztes mal ab es+8 damit positiv getestet, was an es+11 der cb digital bestätigt hat :)

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+5) im 🤰

3

Die neigen zu zarten VLs, aber das bei dir ist definitiv keine VL. Der ist positiv!

4

Wie weit bist du denn? Sieht gut aus

5

Eigentlich müsste meine Periode jeden Moment eintreffen 🤔 Aber so genau weiß ich das nicht weil mein Zyklus immer ein paar Tage hin und her schwankt. Mein 10 ovu war am 15 positiv und der 20er am 16 und ich nehme an laut Anzeichen meines Körpers das mein es am 17. War aber das weiß man ja nie wirklich genau. 😕
Ich hoffe diesmal stimmt das Ergebniss wirklich

Liebe Grüße

6

Ich habe nur positive Erfahrungen damit. Bei mir waren die immer blütenweiss, wenn ich nicht schwanger war. Wenn ich schwanger war, zeigten die auch eine rosa Linie an. Daher verlasse ich mich persönlich auf diese Tests.

Wie weit bist du heute? Sieht für mich nach ES+10/11 aus. Wenn es so ist, dann kauf die einen Digi mit WB und teste erneut. Dann hast du Gewissheit. So war es damals bei mir auch

Viel Glück und nicht die Hoffnung verlieren.

LG

7

nsaja am besten gehts du in eine drogerie und holst dir da vernünftige 10ner, dann hast du gewissheit...
z.b
presense frühtest
facelle 4 tage früher
oder cb strichtest "frühe erkennung"

8
Thumbnail

Hi
Also ich finde die Innovita klasse haben bei mir wenn ich nicht schwanger war nichts angezeigt bis auf einmal und da war der Strich eher grau also VL. Diesmal ab ES+8 schon leichter schatten aber verworfen. Ab ES+9 positiv getestet Der unterste ist von ES+16 am abend und da ist dann auch der CB gemacht worden. Also gestern ;-)
Der pregnafix war an ES+15. Ich finde deiner sieht sehr positiv aus#liebdrueck
Ich wünsche dir das er jeden Tag stärker wird. Meine Daumen sind fest gedrückt #klee

9

Also er war falsch habe meine Periode gestern Abend bekommen. 🙁