Pms ein gutes Zeichen für Zyklus?

Hallo ihr lieben.
Sprechen pms eigentlich dafür dass der Zyklus funktioniert? Sprich dass ein Eisprung usw stattfindet?
Dass die Hormone arbeiten wie sie wollen?

Oder kann man pms haben ohne Eisprung?

Würde mich da über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße.

1

Sehr gute Frage! Ich häng mich da mal mit ran.

2

Ich hatte pms auch in den Zyklen die 60 Tage und länger waren. Und pms trat da dann auch immer dann auf wenn ich meine Periode theoretisch hätte bekommen sollen.

3
Thumbnail

Auch ich hänge mich mal ran.laut gyn hatte ich diesen Monat keinen eisprung.ich habe tatsächlich seit Jahren das erste mal kein PMS nix wirklich gar nichts. Montag sollen meine Tage kommen. Interessanter Weise, (haben Grad sie neuen ovus bekommen und probiere sie immer einmal aus die 20 er kenne ich mich gar nicht) und normal sie die ovus kaum sichtbar wenn ich kurz vor meinen Tagen stehe... Aber diesmal ...bin füge ich spasseshalber mal mit ein.