Ovu Experten !!?

Hallo Mädels hatte leider vor dem es 24.3 herzeln können dann würde der Ovu erst postiv am 27 postiv Kontroll Strich heller Test Strich war richtig dunkel und heute war der kontroll Strich und test Strich beides sehr dunkel es war aber beides postiv zu bewerten oder? Habe mittelschmerz und merkte das der eisprung kommt da es aber ja 24/36 Stunden dauern kann bis zum es Glaube ich leider das es mit dem herzeln zu knapp war beziehungsweise ob die Schwimmer so lange überleben?viele sagen ja aus meinen letzten Post möglich aber ich habe grade keine Hoffnung bin schon down sicher der druck da mein Mann es sich anders überlegt hat mfg und Danke für antworten

1

Bilder von gestern und heute ovu

2

Was meinst du damit dass sich es dein Mann anders überlegt hat? 🤭

3

Das er kein Kind möchte hatten aber am 24 .3 das letzte herzeln

4

Wäre es nicht besser wenn es nicht geklappt hat? Ich meine dein Mann hat ja nun keinen Kinderwunsch mehr.... oder sieht er das nun doch locker?
Nicht böse gemeint!

Ich denke nicht das die Schwimmer solange überleben