Seht ihr was? Hab etwas Angst gerade...

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin heute ES+7. Wir wünschen uns sehnlichst ein Baby. Es wäre der Hammer.

Allerdings fahren wir in 2 Wochen für 5 Tage zu einer Messe arbeiten. Wir sind Security. Dort geht es ziemlich steil. Zumindest nachts im Festzelt. Da brauchen wir Stich-Schutzwesten, einen monströsen Gürtel mit allem Kram zum Eigenschutz drin...! Ganz ungefährlich ist das dort jedenfalls nicht. Nun habe ich etwas Bammel, falls es geklappt hat, dass ich dort was vor den Bauch bekomme!

Was sagt ihr? Seht ihr was?

LG, Kaki

1

würde sagen hier noch negativ, aber teste noch mal in einer woche

2

Also ich sehe einen Hauch aber ich würde auch weiter testen:)

3

Sehe einen grauen Schatten aber ES + 7 ist sehr früh. Teste weiter in den nächsten Tagen

4

Ich seh auch nen Schatten, aber würde die nächsten Tage nochmal testen. Um deine Frage zu beantworten, etwas vor den Bauch zu bekommen wird nicht problematisch sein, der Krümel sitzt so tief das er kein Stück erreichbar ist, allerdings weiß ich nicht wie es mit Tränengas und/oder anderen Substanzen zu geht, das würde mir mehr Sorgen machen. Wenn du einen klaren positiven Test hast würde ich es zumindest mitteilen, ich denke hier ist wirklich Vorsicht geboten, aber eben eher wegen "toxischen" Dingen. Weniger wegen körperlichen Dingen.

5

Ich sehe eindeutig eine 2. Linie...Däumchen sind gedrückt 🍀

6

Ich sehe einen Strich. In 2 Tagen am besten nochmal testen