Schwangerschaftest🙈

Einen wunderschönen guten Morgen, kurze Frage kann man 8 Tage schon vor Periode testen ?

1

Wie weit bist du? ES +?

2

Ich bestimme Meinen es nicht wirklich 🧐 laut Kalender soll er vom 19-23 gewesen sein 🧐

5

Hast du immer einen regelmäßigen zyklusp? Nen Eisprung kann sich auch immer verschieben..
Und 8 Tage vorher würde ich nicht testen. Zumal die Einnistung auch später statt finden kann - und die tests sind auch meist erst sicher ab nmt

weiteren Kommentar laden
3

Hi👋also ich würde da noch nicht testen... Da dürfte man noch nix sehen...
Ich habe 5 Tage vorher getestet der war auch negativ... Hab dann einen Tag davor nochmal getestet und das war positiv...
Ich weiß das warten ist schrecklich...
Habe für den Übergang ein Orakel gemacht das hat irgendwie gut so hatte ich das Gefühl was machen zu können 😁

LG mary

4

Hm okay, ja kenn mich da noch nicht besonders gut mit aus.😊😄 aber vielen lieben Dank für den Tipp ☺️