was meint ihr ?

Guten morgen Mädels :3
Ganz ehrlich .. glaubt ihr ich könnte ss sein oder nicht ?
Habe gelesen, dass die "einnistungsblutung" zwischen ES+7 & ES+10 folgen muss ...
Hatte heute viiel Zs und der hatte nen ganz blass rosa schlier - den hätte man nicht mal gesehen wenn das wc-Papier nicht weiß gewesen wäre
Bin heute ES+12/13... morgen sollte ich meine regeln bekommen aber von denen ist noch keine Spur zu sehen .. normalerweise habe ich IMMER 2-3 Tage vorher schlimme UL-Krämpfe die auch während der Blutung nicht vergehen ...
Aber nichts - dafür Sachen die ich vorher an pms noch nie hatte :3 ( rückebschmerzen, schwindlig, geruchsempfindlich und bei meinen brüsten stehen die Adern total raus )
mal abgesehen davon ist mein ovu schon den zweiten tag mit MU positiv


würde so gerne hoffen aber hab angst dass das bisschen rosa zs schon wieder der Anfang der mens ist ...
würde ja testen aber habe erst heute im laufe des nachmittags (wenn die Post kommt) die Chance dazu ...
Danke fürs lesen und Antworten .. lg

1

Hört sich doch super an.
Teste heute Mittag und berichte uns bitte
🍀🍀🍀🍀

5

Wirklich ?? Könnte das schon noch eine einnistungsblutung sein ? An es+12/13 morgens ?
Werde auf jeden Fall sobald die Tests da sind Einen riskieren und hier rein stellen :3 aber evtl mit nem neuen Post ^^ je nach dem ob was zu sehen ist oder nicht :3 LG und Dankeschön :3

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein positiver Test wird und die Symptome von einer SS rühren. Kann leider aber auch nur die Ankündigung deiner Mens sein.... ich hoffe für dich, dass es positiv wird und halte uns auf dem Laufenden 🍀

4

Danke dass ist echt lieb :3 werde bis die Tests da sind nicht mehr pipi geht und dann gleich einen machen :3 bin so gespannt .. Durchfall hab ich auch seit es+5 alle paar Tage (abwechselnd mit verstopfung und extremen stimmungsschwankungen (aber die hab ich ach vor der mens immer .. nur eben erst 2 Tage vorher und nicht fast ne Woche vorher ... hab einfach angst dass ich das ganze wieder mal überinterpretiere

3

Nein muss sie nicht. In sehr vielen Fällen findet diese Blutung statt wenn dich das kleine bereits gut eingekuschelt hat.die Blutung entsteht weil die Gebärmutter auf einmal sehr durchblutet wird dadurch reißen oft kleine äderchen auf. In vielen Fällen kann man positiv testen wenn diese eintritt.

7

wirklich ?? :D oh suuuper danke damit ist mir grad ein riesen stein vom herzen gefallen :) ich meine ich weiß bis nmt ist nichts sicher und es könnte wieder ein früher abgang werden (WENN ich wirklich ss sein sollte) aber das hat grade echt in der seele gut getan zu lesen dass es sein könnte das sich eine süße maus bei mir eingekuschelt haben könnte #verliebt
LG

6

Hier die ovus
Man sieht eh welcher noch nass ist - der ist von heute

8

Hast du getestet?