🥳AVA Kurvenrunde am Freitag🥳

Thumbnail

Guten Morgen!

Wir fangen schon vorsorglich mit ❤️ setzen an... Ovus sind natürlich noch negativ.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
unspannende Zeit bei mir....

2
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

schaden tut das ja nicht 😜 Ich find auch man sollte bisschen vorlegen, dann verpasst man nix. Dein Puls startet ja voll durch 😂
Bei mir ist glaub der Es durch, also warte ich mal wieder oder besser gesagt, wie immer warte ich....

Habt einen schönen Tag und dann Wochenende 🎉🎊

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich fiebere auf Dienstag hin. Da ist meine erste iui 😍

4
Thumbnail

Wochenende!🌸 Wir haben auch weit vor ES mit den ❤️ angefangen.Das macht total Sinn.
Mein ES war gestern oder heute, leider hatte ich diesmal keinen richtigen MS.
Aber ich verlass mich drauf, dass die Kurven anzeigen, ob er erfolgt ist.
LG und ich wünsch uns allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

5

Guten Morgen

Mein ES war gestern oder heute, hatte gestern ein starkes Ziehen links, daher tippe ich auf gestern. Keine Ahnung, ob das so richtig ist. Herzeln konnten wir leider nur vorhestern und ein paar Tage davor 🙄 mal gucken. Jetzt heisst es abwarten 🙈

Liebe Grüsse

6
Thumbnail

Oops

7
Thumbnail

Kann mir jemand erklären was bei mir so abgeht?🙈 wir haben gestern mit herzeln angefangen und wollen jetzt jeden zweiten Tag. Ist doch okay oder ?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.....

Meine Aktuelle Kurve.....HRV immer noch schön unten und RP sinkt weiter.....es ist die Kurve von allen die Total anders ist.....darum hoffe ich sehr darauf das dies unsere Glückskurve wird und wir am 30.4 nicht in die KIWU müssen und uns die IUI erspart wird🙏

10

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Da ich noch nie so eine Kurve hatte macht es mir Hoffnung.....ich hoffe wir werden nicht enttäuscht....mus morgen glaub ich noch SST besorgen.....CB ist mir doch zu teuer um ins Blaue zu testen....nd hab sonst nur noch one step🙈denen traue ich auch nicht mehr so....obwohl si bei unseren kleinen Korrekt angezeigt haben aber erst spät....

Hmmmm wäre das schönste Geburtstaggeschenk.....mein Mann hat am 1.4.

weiteren Kommentar laden