Wieder Blut...es ist wohl keine intakte Schwangerschaft 😕

Guten Morgen....Ich hatte gestern nachdem Stuhlgang schon etwas Blut am Toilettenpapier. Den Rest des Tages dann nicht mehr. Hatte dadurch die Hoffnung, es sei vom pressen.

Heute früh war leider wieder Blut dran😕. Wir hätten heute unseren ersten Ultraschalltermin gehabt!

Versuche gleich einen Karenztag zu nehmen und werden sofort zur Frauenärztin. Mache mich auf das Schlimmste gefasst!😭

1

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen, warte erstmal ab, was deine FA sagt. Blutungen in der früh Schwangerschaft können auch ganz harmloser Natur sein und müssen nicht auf eine FG hindeuten. Versuch dich zu beruhigen, auch wenn es schwer fällt, ich kenn solche Momente selbst auch, fühl dich mal ganz fest gedrückt. Wünsche dir alles liebe.

5

Danke für eure Worte......habe das Gefühl die Minuten vergehen nicht!
Es soll nur 8 Uhr werden, damit ich bei der Ärztin sein kann😞

3

das muss nichts schlimmes bedeuten, drücke dir die daumen

4

Guten Morgen.
Das muss noch nichts schlimmes heißen.
Meine Freundin hatte ständig Blutungen und ihr Sohn ist kerngesund auf die Welt gekommen.
Drücke dir feste die Daumen 😘

6

Ok 🤗.....dass beruhigt mich jetzt etwas!
Ich hoffe die Ärztin sagt, dass alles im grünen Bereich ist😕

7

Viele meiner Freundinnen hatten Butungen in der Schwangerschaft, das heisst nicht gleich das schlimmste 💐

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen. Ich hoffe, du wirst durch deine Ärztin beruhigt. Ich habe in meiner ganzen 1. Schwangerschaft ständig Blutungen gehabt. Und meine große Kampfbohne sitzt gerade neben mir und wird im Sommer 5 Jahre alt. 😀🍀👋

14

Ich hoffe auch ganz doll, dass alles in Ordnung ist 🐞

15

Ich drücke dir die Daumen.

16

Guten morgen 😊 mach dich erstmal nicht zu sehr verrückt. In meiner ersten ss hatte ich Blutungen ohne ersichtlichen Grund und dieses Mal auch aber durch ein Hämatom und bisher ist alles gut bin in der 11.ssw.
Wie weit bist du denn?

Bin gespannt was du berichtest 😊🍀

17

Ich weiß gar nicht genau wie weit ich bin, bin ca. seit 2,5 Wochen überfällig. Heute wäre unser erster Ultraschall gewesen.
Ich habe bisschen Bluthochdruck, könntest es vielleicht davon komme?
Sitze leider immer noch im Wartezimmer😐

18

Das glaub ich eher nicht. Könnte viele Gründe haben, die nichts schlimmes bedeuten zb kontaktblutung durch GV, weil alles besser durchblutet ist...durch die Einnistung...Hämatom etc oder eben wie bei mir damals ohne ersichtlichen Grund meine FA meinte manchmal kommt sowas vor wenn der Körper länger für die Umstellung braucht.

19

Drücke dir ganz doll die Daumen