Test

Thumbnail

Seht ihr was?

1

Hallo :) ich kann einen minimalen Hauch erkennen 🤗 Wie weit bist du denn?

3

ES+8 heute. Werde zur Sicherheit am Sonntag nochmal einen andren Test machen

2

Ja man sieht den Strich zur Sicherheit mit gutem 10ner testen. Oder in 4 Tagen mit 25 .Test sieht gut aus

4

Ich würde den jetzt nicht als positiv werten ... und bei es +8 kann doch auch noch die Blutung eintreffen ... ist nicht böse gemeint aber ich versteh das immer nicht ...

5

da bin ich ganz bei dir, gerade während der Einnistung, gehen leider 70zig prozent aller früchte ab, persönlich würde ich auch gar nicht wissen wollen ob sich was eingenistet hat, was nicht entstanden ist...

6

Ich sehe auch eine 2. hauchzarte Linie. Däumchen sind gedrückt. 🍀

7

Ich sehe ihn auch.
Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀