23.ÜZ 🙃 könnt ihr mal über meinen Daten schauen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Wir befinden uns jetzt im 23.üz für Kind Nr. 2 🙂, ich habe die ganze Zeit ovus verwendet und seit 2 monaten trinke ich einen Babytraum Tee ( so heißt der). Mein clearblue ovu zeigte am 18.03. einen schmiley und mein one step ovu war auch positiv. Jetzt hätte ich gestern meine tage bekommen sollen aber es kam nix. Also hab ich heut morgen an ES+11/12 einen 10 er facelle gemacht. Und nach 3 min kam eine leichte sichtbare Linie ( siehe Foto). Bei dem facelle gestern konnte man nix sehen im Vergleich. Oder bilde ich mir das ein? Schaut ihr mal drüber? Die Linie schimmert leicht rosa...

1

Das sieht gut aus, ich sehe eine zarte, aber deutliche Linie 😃 sage schon einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich bin auch im 23. ÜZ, heute ES+4, vielleicht bringt es Glück 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen meine liebe..die zweite ZH sollte 14-16 Tage sein und nicht wie bei dir 10 ! Das würde ich mal vom FA kontrollieren lassen . Viel Glück 🍀.

6

10 Tage liegen noch im Rahmen, kenne ich persönlich auch ,ich muss nur Progesteron nehmen und es somit noch besser zu unterstützen, ideal wären 12 - 14 Tage, aber kein muss

7

Danke dass du das sagst.

Nicht jede Frau hat die 2. ZH mit 12-16 Tagen. Alles wandelt sich.

Ich habe meist auch nur 10 Tage.

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch

Die Linie ist ja deutlich sichtbar. Ich wünsche dir alles Gute. Schön dass es endlich geklappt hat

4

Sieht sehr positiv aus

5

Sehe auch eine 2 Linie, alles liebe für dich