🍀🍀..Zyklusblatt Runde am Freitag..🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen meine lieben,

Neue Runde neues Glück..Ich bin mittlerweile bei ES+8 und hatte heute morgen einen Temperaturabfall...Ich hoffe das sie morgen wieder hochgeht

1
Thumbnail

Ich bin wie vermutet raus und so langsam hab ich keine kraft mehr.Die 2 jahresmarke haben wir bald geknackt.byebye nachwuchs 2019

21

2020 ist doch eh ein viel cooleres Jahr! Vielleicht ein Februarkind am 2.2.2020 :)
Aber ohne Spaß: nicht den Kopf hängen lassen, dein Baby kommt schon noch. Ich nehme an, du hast schon überprüfen lassen ob mit dir und deinem Partner alles in Ordnung ist?

52

Ja,wir haben fast alles checken lassen.Momentan warte ich nur noch auf die Hormonwerte.Ich hab ja auch eine Schilddrüsenunterfunktion,an der es wahrscheinlich bisher gescheitert ist.Da habe ich eine Dosiserhöhung bekommen und hoffe nun richtig eingestellt zu sein.Mein Frauenarzt und wir geben uns jetzt noch ein halbes Jahr bevor es in die Kinderwunschklinik geht.

2
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir geht’s einfach nicht voran Tempi steigt nicht ihre 0,2 nach positivem Ovu. Denk ich hatte vermutlich gar keinen Eisprung 😔
Mal schauen wie es morgen is aber wäre dann schon dir 4. Messung.
Wünsch euch viel Glück

7
Thumbnail

Guten morgen,

Die gehts genauso wie mir, denk mal das mein anstieg von gestern nur wegen Schlafmangel war..... :-(

31

Dann klammere ihn am besten aus 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

ich hoffe sie steigt wieder 😥. Ich weiss, noch ist alles offen. Aber glaube jetzt doch nicht mehr dran.

4

Bzw. hoffe sie fällt nicht weiter

5
Thumbnail

Bei mir sieht es bis jetzt gut aus. Das ist mein erster Zyklus ohne Zwischenblutung in der ersten Hälfte. Ich hatte zwei Zysten, die nun zurück gegangen sind. Ich hoffe ich mache mir nicht zu große Hoffnungen.

6
Thumbnail

Ich warte auf meinen ES, wenn ich einen habe....dachte an ZT12 hätte es soweit sein können... bin verwirrt.

14
Thumbnail

Meine Kurve sieht so aus. ☺️
Hoffe sehr das es dieses mal geklappt hat

16

Sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen.

8
Thumbnail

Moin,

Aber an ES8 kann das ja gut sein :)


Bei mir ist's noch langweilig..

10

Aber der zweite Sprung sieht doch schon gut aus. Und eine super gleichmäßige Kurve. Das sieht bei mir immer zackigen aus 🙈

12

Ist bei mir immer so.

Ja ich denke am ZT 3 habe ich zu kalt geschlafen. Das hab ich nämlich sonst nicht so. Aber letztlich auch egal :)

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hey das sieht doch super aus. Die geht morgen bestimmt wieder hoch. 💪

Bei mir sind nun endlich mit der 3. Höheren Messung die Balken erschienen 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist mein erstes komplettes ZB
Diesen Zyklus hatte ich typische schwangerschaftssymptome, die wohl leider einen anderen Grund hatten 🙄

42
Thumbnail

Solange der Drache nicht landet gibt es noch Hoffnung.

Ich hänge meine Kurve auch mal mit rein.
Meine Tempi ist nun auch leicht am Sinken..
Bin gespannt, wie es weiter geht..

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich drück dir die Daumen, dass sie wieder raufgeht!! An ES+8 ist alles noch möglich würde ich sagen. Und sonst, auf in die nächste Runde...

Ich bin jetzt wohl ES+2/3. Zwar hab ich mir einen besseren Anstieg erhofft, aber zumindest sieht man deutlich, dass der ES durch ist. Ich habe sehr unruhig geschlafen heute und 20 Minuten früher gemessen, also mental rechne ich noch ein bisschen was dazu 😃

35

Hö? 🤔 Was hast du dir denn für einen Anstieg erhofft? Sieht doch prima aus 😉

51

Naja, Hochlage ist bei mir normalerweise ca bei 37, also theoretisch sollte noch einiges gehen. Aber ist schon ok, Hauptsache es war ein ES :)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Ich glaube mein ES ist schon durch. Vermutlich ZT 7? Normal hab ich immer an zt15 ES, Daher hab ich vorher nur sporadisch gemessen. Aber ich lag auch bis zt4 im Krankenhaus, da ist eh alles anders. So eine Kurve hab ich in den letzten 1,5 Jahren nicht gehabt..
Mal sehen...

23

Kann mir nicht vorstellen, dass an ZT 7 schon dein ES war, das wäre schon sehr früh. Wie soll sich das mit der Follikelreifung ausgehen? Ich würde eher vermuten, der ES steht noch bevor und verschiebt sich wenn dann eher nach hinten, wenn dein Rhythmus durch das KH auseinander ist...

37

Genau so ist es wie iris sagt. Du weißt doch, dass du laut normaler Tempiregel 6 geringere Werte vor den 3 erhöhten haben musst und nur diese den ES belegen? 🤗