NMT + 3 - Test war negativ

Hey meine Lieben,

ich bin schon 3 Tage drüber, habe deshalb auch den Test gewagt, der innerhalb schon 30sek negativ aufgezeigt hat 😭😔😔😔

Mein ES war am 12.03.

Ich habe seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen und muss gefühlte 100x am Tag pipi machen. Ich habe auch nur gaaanz wenig ZS also bin eher trocken, was bei mir vor einer Mens nicht der Fall ist.

Gibt es noch Hoffnung, das ich einen positiven Test in der Hand halten werde.

(Ich nehme seit einem Monat kein Metformin mehr)

LG,
Mel 🍀

1

Hallo Mel,

hast du deinen ES bestimmt, mit ovus?
Wenn ja, kannst du bei NMT+3 negativ davon ausgehen, dass deine mens bald eintrudelt. Ich war letzten Zyklus auch 6 Tage überfällig und war mir sehr sicher, dass es geklappt hat - die Tests sagten aber was anderes. Hatte auch die typischen Symptome wie du.

Wenn deine Mens bis NMT+5 morgens noch nicht eingetrudelt ist, würde ich mit MU noch einmal testen. Wenn noch einmal negativ, dann weißt du 100% Bescheid.

Alles Gute und hoffentlich darfst du bald positiv testen!🍀

LG

3

Hallo ❤

Nein, meinen Eisprung habe ich genau diesen Monat nicht mitm Test bestimmt. Wir probieren das ja schon seit fast 2 Jahren und letzten Monat hatte ich das iwie aufgegeben.

Meine Mens ist immer noch nicht da 🙈

2

Einfach Sonntag noch mal testen wenn die Mens nicht eintrudelt. Alles ist möglich

4

Drück mir die Daumen 🙈