Es laut Kalender morgen aber Ovus ...?

Thumbnail

Guten Abend meine Lieben :)
Die letzten Tage waren die ovus negativ, heute habe ich auch mal einen ovu von Action genommen. Was sagt ihr ?
Wann wäre er positiv ?
Laut Kalender soll der Es morgen sein. Ich muss aber auch sagen das ich seit 1 1/2 Wochen ne Grippe aus Ägypten mitgebracht habe:/ und immer noch den husten hab.

1

Ich würde einfach jeden Tag weiter testen bis er positiv anzeigt. Der Kalender ist eben nicht dein Körper. Vielleicht kommt der Eisprung einfach ein paar Tage später. Bei mir hat er erst an ZT 18 positiv angezeigt.

2

Kann auch sein, dass die 20er nicht empfindlich genug für dich sind. Ich kann beispielsweise nur mit den 10ern testen. Die 20er werden bei mir nie positiv.

3

Kann es sein das er dadurch auch nur einen Tag positiv angezeigt hat? Weil er nicht stark genug war? Am nächsten Tag war der Test wieder etwas schwächer. Hoffe das herzln hat sich dann was gebracht...🙄😮

weiteren Kommentar laden