Noch jemand der schon eeewwwiggg hippelt?

Wollte Mal wissen ob es hier auch jemanden gibt der schon seit Jahren versucht schwanger zu werden😞
Wie geht es euch dabei?

1

Hey. Wir sind jetzt im 28. üz. Diesen Zyklus versuchen wir es, nach sehr langer Zeit, mal wieder mit Ovus. Montag fange ich damit an zu testen. Dann mal abwarten.

Wenn es dieses mal wieder nicht klappt, hab ich nächsten Monat BS und GS. Da lege ich schon sehr viele Hoffnungen rein. Hab von vielen gelesen, dass sie direkt oder schnell danach schwanger wurden.

Meinem Mann und mir geht es, mir ded ständigen Enttäuschung, mittlerweile nicht mehr so gut. Vergangenen Zyklus hab ich fünf Tage, immer, wenn ich alleine war, geweint.

Mal abwarten, wie es weitergeht. Diesen Monat wollte ich mir nicht zu sehr einen Kopf machen.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ja hier, mit Unterbrechungen seit November 17...
Bisher war immer jeder Monat gleich, manchmal hatte man paar Anzeichen die sonst vor der Periode nie da waren, manchmal war auch garnichts,und bis jetzt kam leider immer der drache,
Dieser Monat ist nicht viel besser habe gestern ein Test von david gemacht da sah ich eine ganz ganz schwache linie,heute hab ich noch mal drauf geschaut und sehe sie etwas mehr als gestern habe, auch im Forum gefragt ob da jemand was erkennt, weil so langsam bildet man sich ja doch irgendwas ein, aber ich kann mich noch nicht freuen, ich warte noch auf morgen und teste noch mal mit MU,in der Hoffnung dort eine linie zu erkennen,....

3

Ja hier ich 🙋‍♀️

Etwa 10 Jahre hat es gedauert bis ich das erste Mal schwanger war, in der Zeit ging es mir zeitweise echt richtig mies.


Für das 2. Wunder üben wir nun etwa seit 2,5 Jahren wieder.

Wie lange seid ihr schon dabei?

13

Seit 6 Jahren ohne Erfolg......hab schon alles menschenmögliche versucht...... manchmal geht es mir besser aber zur Zeit überhaupt nicht. Wie würdest du dann schwanger?

4

Hallo tulpe133,

wie lange versuchst du es denn schon??
Mein Freund und ich versuchen es jetzt seit 1,5 Jahren und es kann einen manchmal wahnsinnig machen, vor allem, wenn um einen rum gefühlt jede schwanger ist. Anfang Mai habe ich einen Termin bei meiner FÄ mal sehen, was sie spricht.
Seit kurzem trinke ich Frauenmantel Tee und nehme die Globuli Ovaria und Bryophyllum, vllt hilft das ja. :) Und ansonsten versuche ich, mich nicht so verrückt zu machen, was manchmal leider nicht so leicht ist. #schein

14

Ja ich weiß nur zu gut das das einen verrückt machen kann. Wir versuchen es seit 6 Jahren

5

huhu...wir haben vor ziemlich genau einem Jahr angefangen

6

Wir sind jetzt im 22.ÜZ, mit zwei frühen Abgängen(Mai 18 und März 19) und einer FG mit AS in der 9.SSW(Juli 18). Manchmal bin ich einfach nur frustriert, besonders wenn wieder jemand aus dem engen Freundeskreis oder Familie schwanger ist. Aber ja, was will man machen....einfach weiter probieren.

Irgendwann wird es hoffentlich bis zum Schluß klappen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ich kann die Seite nicht öffnen.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
11

🙋23. ÜZ, Pille abgesetzt im Sommer 2016, geübt seit November 2016, schwanger im 1. ÜZ und FG in der 10. SSW. Seitdem nichts.

Hatten bis vor kurzem keine Diagnose, aber im Februar hatte ich eine BS, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt. Ich hoffe, das war der Grund, warum es nicht geklappt hat.

Nicht aufgeben 😊🍀💕

LG Luthien mit ⭐