Ovu postiv aber denke wird nix!

Hallo Mädels hatte ja gestern gepostet nun ist der ovu endlich postiv 🙏aber konnte nur 1 mal herzeln am 24.3 also bis der Es ist kann ja dauern denke die chancen sind gering 4 Tage davor plus es noch 24 Stunden wird zu lange her sein nochmal herzeln nicht möglich mein Mann hat es sich anders überlegt und will erstmal kein Kind bin am Boden zerstört meine letzte Hoffnung

1

Hey, warum hat er es sich denn anders überlegt?

2

Weil unser Sohn 10 monate ist und er meint nun wäre zu früh aber ich möchte so gerne bin nur am heulen dachte bekomme ihn dazu schlecht nun mh

4

Das ist ja nicht so toll. Hätte er ja direkt sagen können.

3

Hallo
Das ist ja blöd
Wollte erst und nun nicht mehr ?
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und wollen auch noch ein Baby 🙈

5
Thumbnail

Bild

6

was ist mit den Männern los. lese das immer öfter, gerade noch n herz gesetzt und dann doch anders überlegt. es geht hier darum ein Lebewesen zu zeugen, da muss man ein wenig verantwortungsvoller rangehen, als "ja...ach nee doch nicht"