Seht ihr da etwas

Thumbnail

Frage steht ja oben :)
Habe den gestern nach der Arbeit im 15:20 Uhr gemacht davor aber sehr viel getrunken,

Heute das foto gemacht und ich meine dort sehr schwach eine linie zu erkennen im richtigen Winkel natürlich,

Vielleicht bin ich ja nicht verrückt und ihr könnt auf dem foto auch etwas erkennen, schlecht immer es richtig auf foto zu bekommen

1

Hallo, ich sehe da was aber die Tests taugen nix 🙈 hol dir ein aus der Drogerie und teste nochmal da wirst du dann ein positives Ergebnis haben😊

2

Meinst du wirklich ? Lese mal wie verrückt mein zyklus diesen Monat ist 😜

Selbst Wenn ich vom letzten ovu ausgehen würde dann wäre ich erst es 10

8

Ja mach das mal und geb mir Bescheid 😊

3

Wenn nach der angegebenen Zeit nichts auftaucht ist er negativ.Nach Stunden ist es eine VL.Das wird jeden Tag unzählige male diskutiert!!!

4

Danke für den Hinweis, aber nur das foto ist heute gemacht worden, die linie sah ich gestern schon schwach

5

Ich sehe kaum etwas,weiß auch nicht wie weit du bist und außerdem ist der Untergrund echt schlecht gewählt.

6

Also ich sehe da auch irgendwas 🙉🤷🏻‍♀️

7

sorry würde sagen der ist negativ
würde einfach mal abwarten und ggf. nochmal testen

lg