Follikel ???

Hi,

mal eine Frage , was passiert eigentlich wenn ein Folli ( 25 mm ) sich nicht weiterentwickelt weil er nicht gesprungen ist ?

kann dann trotzdem noch ein weiterer ES stattfinden ?

lg #snowy

1

Irgendwie kapiere ich den ersten Satz nicht so richtig. Er ist also bei 25mm nicht gesprungen?

Einen weiteren ES halte ich für ausgeschlossen, da das der Leitfolli war und das Östrogen keine weiteren Eier hat heranwachsen lassen.

2

ja, genau, Ovu war positiv ( CB Ovu) , Tempi ging erst hoch ,und dann ging sie runter, bzw. stieg gar nicht richtig an.

Man kann doch aber auch 2 Eisprünge in einem Zyklus haben, oder liege ich da falsch ???

vg

3

An welchem ZT bist du?
Wenn du weißt dass der Follikel 25mm groß ist, musst du ja beim US gewesen sein. Wenn da kein weiterer Folli zu sehen war glaube ich auch nicht dass sich ein Weiterer entwickeln wird.

weitere Kommentare laden