Bin etwas verwirrt brauche eure Erfahrung was ovus angeht

Thumbnail

Hallo Zusammen
Hab gestern eindeutig positiven ovu gehabt
Hab nun noch ein gemacht weil ich mit nicht sicher bin ob ich mit Bryophyllum anfangen soll
Und nun das?
Ist der Eisprung noch nicht durch oder wie soll ich das verstehen?
(Der untere ist von gestern )

1

Hu hu 🙋🏻‍♀️, bei mir waren die ovus auch immer über 2-3 Tage positiv. Bin dann immer davon ausgegangen dass mein Eisprung am 2 positiven ovu Tag war. Welche Stärke haben denn deine ovus?

3

Das sind 10er
20er sind bei mir nicht so sensibel
Aber wenn der heute Abend weniger wird dann ist der ES durch oder

4

Der von gestern, ist ja die testlinie stärker als die Kontrolllinie und heute ja das selbe. Man sagt ja das der Eisprung beim ersten ovu 12-36 Stunden zu erwarten ist. Also müsste er theoretisch heute sein. 😊. Ist meine Vermutung

2

Ich würde sagen, Dein ES steht noch bevor! Der obere Ovu ist ja deutlich positiv!
Viel Glück 🍀

5

Also wenn der untere von gestern war und der obere von heute, dann steht dein Eisprung unmittelbar vor der Tür. Denn nur der obere ist positiv (gleich stark wie die Kontrolllinie), der untere ist "nur steigend". So steht es doch auf der Verpackung, oder? 🤔
Auf jeden Fall kann es nicht schaden jetzt zu ♥eln! Drücke dir die Daumen 🤞

6

Ich hab keine Verpackung mehr
Aber der untere ist ja positiver als von heute
Da ist ja die Linie stärker als die Kontrolle Linie

7

Ich Esel habe die Linien vertauscht 🙄🤷‍♀️Sorry.
Trotzdem ist er ja unmittelbar vor der Tür. Man sagt ja 12-24h nach positiven Ovu. Vielleicht springt das Ei im Moment, oder im Laufe des Tages. Meine Ovus waren auch schon zwei Tage positiv. So oder so, kann herzeln nicht schaden. 😊🤞