Wer kenn die und hat Erfahrung

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗
Habe die mir jetzt bestellt
Habe so viel davon gehört habe aber keine Ahnung wie ich sie verwenden soll

1
Thumbnail

Und die

2

Ich weiß nicht ob es geholfen hat aber ich bin damit im 1ÜZ schwanger geworden 🥰 hab es ab ES genommen

3

Danke für deine Antwort
Welches von beiden hast du den genommen

4

Hallo ich kenne Bryophyllum
Die nimmt man ab ES+1 dreimal Täglich eine Messerspitze
Hab es spät entdeckt
Aber hab mit dann bestellt und bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden
Nun hab ich es mir das wieder bestellt und bin gespannt wie lange es dauert

7

Werde ich jetzt aufjedenfall ausprobieren und ich wünsche dir auch viel viel Erfolg damit 🍀🍀😘😘

5

Hallo Melina,
also ich nehme das jetzt auch das 1.Mal😉
Ovaria nehme ich 3x5 täglich ab ZT1 bis ES und ab ES+1 nehme ich dann Bryophyllum ebenfalls 3x5 ☺️ Wünsche uns allen Glück, das es damit Vll klappt😘

6

Vielen Dank für deine Antwort
Das ist super ich bin mal gespannt habe es heute bestellt und erst heute entdeckt 🙈 heute ist mein zt 1 ist das schlimm wenn ich damit morgen oder Samstag Anfange ?
Ich wünsche auch jeden das es klappt 🍀🍀🍀😘😘😘

9

Ich muss mir aber keine Sorgen machen das es mein Körper /Zyklus durcheinander bringt ?
Ist habe nähmlich eine Schilddrüsen Unterfunktion aber bin zurzeit gut eingestellt die werte sind aktuell bei 1,45

8

Das Pulver nehme ich auch drei mal täglich. Diesen Zyklus das erste mal.
Bin gespannt 😊😬

10

Ich bin aus so gespannt
Drücke dir ganz fest die Daumen
Alle Mädels hier 🍀🍀🍀

11

Sehr gut das Pulver. Kenne das. Nehme das. aber hab keinen Unterschied gemerkt in meiner Tempi , deswegen gehen ich davon aus dass es nicht bringt. Ich nehme es jetzt noch zu Ende und Kauf das nicht nochmal

12

Ok danke für deine Antwort
Lg

13

Hallo. Ich habe in diesem Zyklus angefangen beides zu nehmen. Ovaria Comp. ab ZT 1 und ab ES Bryophyllum. Habe das Bryophyllum allerdings auch als Globuli genommen.
Teste seit 2 Tagen positiv 🙏🏻

14

Herzlichen Glückwunsch 😍
Es ist so schön sowas zu hören
Ich würde damit dann morgen anfangen weil ich es bestellt habe und hoffe es kommt morgen
Und werde auch damit gute Erfahrungen machen 🍀😘😘😘