Geruchtsempfinglichkeit...

Huhu, ich bim im ersten ÜZ und schaue nicht so darauf wann der eisprung war/ist.. kann also sein das er schon war... bin seit 1-2 Tagen was ich noch NIE hatte da ich im Rettungsdienst arbeite und man es ja gewohnt ist das es mal stinkt so extrem Geruchsempfindlich gegenüber den kleinsten sachen.. Kaffee ist total wiederlich...
hattet Ihr das auch Irgendwann mal?
Mir wird dann sofort total übel. Wie gesagt bin ich null gewohnt.

1

Da ich selber noch nicht schwanger war, kann ich leider keinen Erfahrungsbericht beisteuern. Ich habe aber schon oft davon gelesen, dass man geruchsempfindlich in der SS ist. Vielleicht hat es ja bei euch gleich im 1. ÜZ geschnaggelt? ;-) Das Problem ist, dass wenn du deinen ES nicht bestimmt hast dir das niemand sagen kann. Es könnte also sowohl beides sein ... SS oder PMS. Teste einfach an NMT und dann weißt du Bescheid. #winke

4

Ich glaube eher nicht daran das ich schwanger bin 🙈🤷🏼‍♀️

2

Hi

also in den Übungszyklen hatte ich das nicht, allerdings in der Schwangerschaft extrem. Mein Mann musste 4 Duschgels durchprobieren, bis wir parfumfreies genommen haben, weil ich dachte ich muss brechen, wenn er frisch geduscht war #klatsch

Viel Erfolg, bei meiner besten Freundin hat es jetzt auch im 1 ÜZ ohne auch nur einmal Periode geklappt

3

Ich hatte bisher auch nur die Abbruchblutung.. aber jetzt eben auch wieder mit meinem eigentlich lieblingsputzmittel kriege ich ein brechreiz... mal schauen...