Duphaston früher absetzen??

Huhu,
Hat jemand das duphaston früher abgesetzt als man sollte ? Ich muss es für 10 tage nehmen und starte heute mit dem 6 tag nun meine frage
Ist es schlimm wen ich es ab motgen nicht mehr nehme also nur 6 tage lang? Bekomme ich meine periode dann trozdem nach 2-5 tagen?

Mein mann geht 4 tage weg wegen der arbeit und würde ich es jetzt absetzen dann würde das passen mit dem ES rum wenn ich es 10 tage einnehme könnte es nur knapp klappen aber man weis ja nie wen man den es hat mal hatte ich ihn an zt 14 mal an zt19

Ich sollte mit clomifen behandeln & möchte fieden nächsten zyklus nicht vergeuden da ich jetzt an zt 63 angelangt bin und endeliich starten will😭

1

Du solltest sie 10 Tage durchnehmen! Teste doch deinen ES mit Ovus?
Ich musste 2x für 10 Tage Duphaston nehmen! Mein Arzt sagte mir das retortenbabys dieses gelbkörperhormon „fressen“ also kann man auch derwegen schwanger werden! Oder hab ich deine Frage vielleicht falsch verstanden? Lg.

2

Sie will ihren Zyklus quasi verschieben.... früher Duphaston absetzen, früher den nächsten Es haben.... damit es zeitlich besser passt mit ihrem Mann und dem herzeln.

Ich hab selber Duphaston genommen, allerdings auch keine 10 Tage ... da ich es ss unterstützend nehmen sollte aber als der Test leider wieder negativ wurde habe ich Duphaston abgesetzt nach 2 oder 3 Tagen. Kurz darauf die Blutung.

Da du aber einen solange Zyklus hast und der ja beendet werden sind das andere Vorraussetzungen. Von daher kann ich dir auch nicht weiterhelfen... ich bekam Chlormadinon zum Regel auslösen in einem Endlos Zyklus. Das musste ich 10 Tage lange nehmen da es dem Köper die 2.ZH vorgaukeln soll.

Aber wie das nun mit Duphaston ist weiß ich nicht, ich würde mich aber an die Anweisung von Arzt halten.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Ich habs heute mirgen vergessen einzunehmen und am abend hab ichs dan gelassen mal sehen was passiert habe mal gelesen das viele duohaston als terapie auch nur 5 tage angewendet haben mal schauen ich berichte gerne wen meine blutung eintritt ich hab schon eine unreine haut das hab ich immer vor der mens

3

Am 19. Hättest du doch deinen Abgang ( Periode starke Blutung ) dann bist du doch jetzt nicht bei Zyklustage 63 . Wozu hast du das duphaston bekommen?

4

Um in einem neuen zyklus starten tu können ich habe in dem letzten zyklus clomifen nicht eingenommen konnte die mir nicht besorgen und ohne clomi habe ich wegen pcos lange zyklen und soll jetzt duphaston eben bekommen um die periode zu bekommen und in einem neuen clomi zyklus starten zu können

6

Aber ich denke du hattest gerade einen frühen Abgang ..mit starker Blutung ( Periode) und du schreibst du nimmst es schon 6 Tage ..jetzt doch nicht? Alles sehr merkwürdig bei dir...

weitere Kommentare laden