Ovaria/Bryophyllium

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
seit gestern nehme ich Ovaria und werde es bis zum ES nehmen, danach das Bryo. 😉
Wer nimmt das denn auch? Oder wer hat es auch genommen und wurde mit einem 2. Strich auf dem SST belohnt?☺️
Freue mich auf Erfahrungen🤗 Lg Julia

1

Hallo. Ich nehme beides seid diesem Zyklus auch. Bin gespannt. Hab aber gehört das Homöopatische Mittel brauchen bis sie wirken.
Ich drück uns die Daumen 🍀

2

Huhu.
Ich beginne diesen Zyklus damit. Mein Eisprung ist immer erst zt 20+
Hoffe dass es dadurch etwas eher ist.
Liebe Grüße.

3

Hallo,

Ich habe ea diesen Monat auch genommen. Leider ohne Erfolg. Das einzige positive ist, meine Kurve war wesentlich ruhiger dadurch. Aber meine 2ZH hat es trotzdem nicht verlängert. Die Temo ging nicht langsam nach unten sondern rapide und meine Mens kam 2 Tage zu früh.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir klappt.

Liebe Grüße
Maximama

4

Hallo Julia,
ich wurde im zweiten Einnahmezyklus mit ovaria und bryo belohnt! Viel Glück 🍀🍀

6

Oh wie schön, das freut mich❤️ tolle Kugelzeit🤗

5

Dein wievielter üz ist es denn?

8

Wir sind jetzt im 9. ÜZ und hoffen das wir vll damit Glück haben ☺️😉

7

Huhu 🙋🏼 ich bin in diesem Zyklus angefangen beides zu nehmen. Ab ZT 1 Ovaria Comp. und dann ab ES Bryophyllum. Teste heute den 2.Tag positiv ❣️🙏🏻😍

Wünsche dir viel Glück 💖

9

Das klingt fabelhaft 🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit😘

16

Danke 😊 🙏🏻❣️

10

Ich nehme jetzt im zweiten Zyklus Bryophyllum. 10x3. Ich habe im letzten Zyklus erst am ES+6 angefangen und hatte an ES+12 einen positiven SST. Leider wollte unser Wunder nicht bleiben.✨
Diesmal habe ich es ab ES+1 genommen und hoffe dass es klappt und unser Wunder bleibt.🍀

13

Oh das tut mir leid, aber dann drück ich dir jetzt umso mehr die Daumen das es diesmal klappt🍀✊🏻😘

15

Dankeschön 🍀

11

Ich nehms auch diesen zyklus das erste mal. Ich nehme 3x5 wie dosiert ihr? Lg.

12

Ich nehme auch 3x5

14

Jep, ich nehme auch 3x5😉lg Julia

weiteren Kommentar laden
18

Hallo. Ich habe es nun 3. ÜZ genommen und durfte am Montag bei es+9/10 positiv testen 😊 zusätzlich habe ich diesen Zyklus auch noch Klapperstorch-Tee getrunken. Ob es daran lag, keine Ahnung 🙈
Alles Gute dir.

Kleines-Mausi mit 4 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und 🥚3+5 ssw 💝

20

Hallo kleines Mausi, das freut mich sehr, eine tolle Kugelzeit und herzlichen Dank für dein Feedback😘 Lg Julia