Verwirrt 🙄

Hello Mädels...

Habe gestern Abend hier schon einen für mich positiven test gepostet, allerdings war ich da auch erst es+8, heute es+9... Da mehrere Leute den test als negativ empfanden hab ich gestern abend nochmal einen gemacht der tatsächlich negativ war... 😭 Heute morgen draufgeguckt war eine minimale Linie drauf aber diese Tests (ktx) neigen auch ultra zu vl's... Und der von heute morgen hat auch erst Nach 10 m einen Hauch gezeigt....uns der ist auch schwächer als der gestrige.... Das sollte so ja auch nicht sein....ich weiß ich könnte einfach warten aber ich gehöre definitiv nicht zur geduldigen Sorte. Was denkt ihr? Alles vl's... Wobei der gestern im angegeben Zeitraum kam und sooo deutlich war meiner Meinung nach.. Meine mama und beste freundin haben ihn auch sofort gesehen u gesagt deutlich positiv.... Gibt es in der Drogerie einen test der noch sensibler ist als der ktx? Lg

1
Thumbnail

Oben der, der gestern so toll angezeigt hat, zeigt jetzt durchgetrocknet auch nurnoch eine rote haarlinie und die unteren sehen sehr nach vl aus irgendwie.... :(

2
Thumbnail

Nochmal etwas bearbeitet für die mit schlechteren Augen

3
Thumbnail

Und so sah mein nachmittagstest aus von gestern... Hab mich schon sooo gefreut er war echt richtig rötlich und kam auch nach spätestens 4-5 min.... Sooo derbe kann einen doch kein test veräppeln... 😔

weitere Kommentare laden
7

Hallo, versuche mal den Rosanen pregnafix.
Ich finde der zeigt sehr früh.

8

Der ktx ist bei mir immer zuverlässig aber er brauch tatsächlich länger als angegeben zum durchlaufen.
Habe mich damit nicht gestresst, sondern Test gemacht und erstmal geduscht usw und danach immer abgelesen.
Ist noch alles offen!

12

Ja. vL

14

Danke euch allen für die Antworten. Melde mich wenn es was neues gibt ❤️

16

Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber man sollte die Tests immer in der angegebenen ablesezeit ablesen. Wenn diese vergangen ist, können die Tests falsche Ergebnisse zeigen. Umsonst schreiben die es Ja nicht auf die Tests.
LG