Adleraugen ? Es ist zum verrückt werden 😢

Thumbnail

Hallo meine lieben 😊 ich habe gestern 4 Test gemacht , könnte es nicht glauben . Alle mit ganz schwacher Linie und alle von anderen Anbietern . Gestern Abend zeigte der one Step auch eine Linie , habe zum Vergleich einen mit Wasser gemacht der war blütenweiß. Ich werde echt noch verrückt . Habe überlkeit mit übergeben und totale Krämpfe im Unterleib . Heute bin ich Es+12. alles wie bei meiner Tochter damals , nur das da der cb direkt schwanger anzeigte . Allerdings habe ich da auch erst den Test gemacht 2 Wochen drüber . Ich weis nicht was ich davon halten soll 😖 es ist eine Linie erkennbar aber nur sehr sehr schwach . Mann bekommt sie nicht mal richtig aufs Foto . Müsste die Linie nicht schon stark sein ?

1
Thumbnail

Und das ist ein anderer

4

Guten Morgen,

Ich sehe leider gar nichts#zitter
Bei meiner jetzigen SS hat man ab ES+10 einen Mini-hauch gesehen und ab ES+11 und 12 dann wirklich deutlich .

Alles Gute weiterhin

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+2#baby im Bauch

2

Teste bitte ab überfällig, davor muss kein sst anzeigen

3

Huhu ☺️

Ich kann leider auf beiden keine Linie sehen also leider noch negativ, teste in 2 Tagen einfach nochmal.
Viel Glück

5

Hm, also für mich sind die absolut negativ, tut mir leid.

6

Die sind leider negativ.