Wann SST bei unregelmäigem Zyklus?

Guten Abend zusammen!

Ich habe leider einen vollkommen unregelmäßigen Zyklus (zwischen 29 und 44 Tagen). Durchschnittlich sind es 34 Tage.

Ab wann macht es Sinn zu testen? Wann der ES stattgefunden hat weiß ich leider nicht. OVUs werde ich mir definitiv für den nächsten Monat mal kaufen, wenn dann klar ist, ob ich nicht vielleicht doch schon schwanger bin :)

Liebe Grüße

1

19 Tage nach GV ;)

2

besser tempi messen, bei langen zyklen findet auch mal 2 mal ein es statt, und die ovus sind ab der 2 zyklus hälfte immer positiv...daher nicht aussage kräftig, testen ab zyklustag 35 und dann in 3tage rythmus oder vorher wenn du symtome hast...

3

Puh, ich bin jetzt bei ZT 31 und noch keine Mens...
Allerdings habe ich jetzt schon seit 2 Tagen ständig Unterleibsschmerzen. Bei mir normalerweise nicht üblich.
Ich würde gern testen, aber ich glaube, ich bin noch viel zu früh dran 🙈
Wie haltet ihr das alle so lange aus? 😱