Wenn 28 Tage geschafft sind, aber ...

....kein Drache in Sicht ist und die Tests negativ sind...

Morgen sollte es soweit sein.
Klar erster Zyklus aber ich dachte bzw hatte die Hoffnung, dass nachdem ich lange mit dem nuva Ring verhütet habe (ist ja gering dosiert) der Zyklus normal ist.

Dem scheint nicht zu sein. Es war nun ein auf und ab. Ich hatte wirklich fiese Beschwerden zwischen durch und hatte Tage wo ich dachte das es bestimmt geklappt hat und Tage wo ich genau wusste das es nicht geklappt hat. Wie dem auch sei, nun heißt es abwarten....

1

Guten Morgen aslo ich weiss nicht was ich dir sagen soll ich hate diesen Monat auch bevor mein Drache kamm übelckt Geruch empfindlich war ich auch ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat aslo bis der Drachen nicht da ist ist dich Hoffnung da lg🤗

2

Danke, echt Hoffest du bis zum Schluss ?
Ich möchte eigentlich nur das er kommt. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin

3

Ja ich hoffe immer bis zum schluss bis der Drachen nich kommt ich mache auch keine Frühtest oder do ich warte immer bis mein Drache landet er ist immer pünktlich lg

4

trotzdem muss sich dein zyklus neu einpendeln nach dem ring, deswegen beobachten und fleißig hibeln, erst nach 6 monaten kann man von regelmässigen durchschnitt sprechen

5

Ach wie frustrierend, ich wäre so gerne schon schwanger <3
wie vermutlich alle hier
Warten wir ab