Wer hibbelt mit mir?🍀🙏🏼🍀

Thumbnail

Hey ihr lieben.🤗

Montag abend war mein ovu fett positiv, gestern morgen ein ziehen im UL
Glaube also mein ES war gestern und müsste somit heute bei ES+1 sein.

Wer gesellt sich zu mir?

1

Ich bin zwar es 4|5 aber hibbel mit 😍

6

🍀✊🏼🍀

2

Wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀 leider hibbeln wir diesmal nicht zusammen 😫😫

7

Danke liebes ❤️ kopf hoch 🤗

11

Werde ich ,bin schon beruhigter 😊😊

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir die Daumen ich habe mein eisprung so am Samstag habe nich ein bisschen also dir drücke ich ganz ganz ganz dol die Daumen ✊✊✊✊lg

8

Danke dir 🤗❤️

4

Ich bin auch ES4/5 und Hibbel mit dir mit.
Hab so sodbrennen und meine Brustwarzen sind empfindlich. Dazu Ausfluss und das Gefühl als wenn ich meine tage Kriege. 🤷‍♀️ eigentlich für SS Anzeichen zu früh. Aber PMS hab ich seit Mönchspfeffer garnicht mehr. "Ach ja und müde und hunger mega extrem "😂😅.
Ich muss dazu sagen ich habe jede Schwangerschaft voll früh gemerkt , bin son obersensibelchen. 😅. Morgen gehts los mit orakeln🙈. Ich drück euch allen fest die Daumen 🤗

9

Ich wünsche dir ganz viel glück ❤️

16

Ich dir auch ❤.
Orakelst du auch oder wartest du geduldig bis nmt?

weitere Kommentare laden
5

Hey,
noch ist der ES nicht durch, aber der Ovu war heute Abend fett positiv.
Ich rechne morgen mit dem ES.
LG

10

Ganz viel glück ❤️

12

Das wünsche ich dir auch sehr.#klee

15
Thumbnail

Genau gleich wie bei mir :)
Montag Abend positiver Ovu, Dienstag morgen auch noch positiv und zusätzlich Stechen links im UL (FA hat lknks den Folli gesehen). Heute sind die Ovus wieder schwächer und der Mittelschmerz ist weg.
Ich tippe und hoffe auch auf ES+1 heute.
Wie lange übst du schon?

19

Das ist unser 4 üz und bei euch?

23

Der 5. insgesamt und der zweite mit gezielten Bienchen. In den ersten 3 ÜZ haben wir nicht so sehr drauf geachtet, wann die "guten" Tage sind und dann sind wir beide ungeduldig geworden :)

17

Guten Morgen. Ich glaube ich bin ES +2/3.
Meine Mens sollte laut App vom 7 bis 9.4 kommen. Wollte am 8 4 testen wenn noch keine Mens da sein sollte.
Ich drücke uns die Daumen 🍀

20

👏🏼🙏🏼🍀👏🏼 hoffe. Wir auf dezember babys :)

18

Hallo :)

Ich hibbel gerne mit dir, ich bin heute ca ES+3

LG#klee

21

Dann musst du mir unbedingt berichten wie es dir geht :)

24

Das werde ich machen und du bitte ebenso !
Bis jetzt ist natürlich noch alles total unauffällig.
Ich werde aber auf den #Drache warten an ES+14 erst dann, wenn nötig, testen!

Bin sehr gespannt!
Wie hast du es vor? #klee

weitere Kommentare laden
27

ich hibbel auch mal mit 😊