GVNP, KiWu, Ovaleap, Temperatur...

Hallo,
ich bräuchte von euch mal eine Einschätzung...
Mein Freund und ich gehen in die KiWu da ich eine Eizellreifestörung habe. Der aktuelle Zyklus läuft aber mehr als merkwürdig.
An 18.02. war mein erster Zyklustag, an ZT 3 fing ich mit 37,5 Einheiten Ovaleap an. Kontrolle dann an ZT 9 und alles sah super aus. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und auch zwei gute Follikel, Erhöhung der Einheiten auf 50. An ZT 12 waren diese Follikel dann plötzlich weg. An ZT 16 ist auch nichts weiter passiert also Abbruch dieses Versuches. Ovaleap hab ich dann natürlich nicht mehr gespritzt. Mein Eisprung kam sehr verspätet, anhand Temeratur an ZT 28, bin nun ES + 10. Seit gestern hat meine Temperatur einen erheblichen Sprung hingelegt. Seit heute minimale Schmierblutung, diese habe ich aber immer 2 - 3 Tage vor der Mens, aber dieses Anstieg der Tempi definitiv nicht. Meint ihr das ich trotz des sehr verkorksten Zykluses trotzdem auf eine Schwangerschaft hoffen kann?

1

Hey...
also mein Arzt in der KiWu hat gesagt, dass man sich auf die Temperatur nicht mehr verlassen kann, wenn man das Ovaleap (FSH Hormon) spritzt. Dadurch gerät wohl die ganze Kurve durcheinander.

Warum deine Follikel weg sind, keine Ahnung. Vielleicht hättest du zwischenzeitlich deinen ES?!

2

Hey, danke für deine Antwort. Den Eisprung hatte ich zu der Zeit noch nicht. Das wurde anhand der Blutwerte überprüft. Also, glaubst du das ich mich von diesem Zyklus lieber verabschieden sollte?

3

Möglich ist vieles 😊 testen bzw. abwarten!

Nimmst du auch Progesteron?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Guten Morgen,
Progesteron brauchte ich bisher nicht da die zweite Zyklushälfte hormonell eigentlich immer ganz gut ist.
Zum testen ist es leider noch etwas zu früh, diese Warterei macht einen irre. :O)