Völlig verrückt...😟

Hey ihr Lieben...
Ich bin völlig verrückt 🤦‍♀️! Ich hab das alles schon 2x durch...das warten auf den Sst das hibbeln etc...aber bei unserem 3. Kinderwunsch ist es am allerschlimmsten...das ich es kaum aushalten kann...Wo ist meine Geduld geblieben 😕...ich kenne mich kaum wieder! Echt peinlich...ich bin bei ES+9...
Sorry fürs blablabla 😂
Liebe Grüße

1

Hey! Mir geht's genauso...
1. Kind - Tempi (magendarm)
2. Kind - Pille abgesetzt, 1. ÜZ schwanger
3. Kind - Zeitpunkt geplant, Pille abgesetzt, ovu's bestellt und durchgeführt...
.... und ich bin ein nervliches Wrack!!!
Vielleicht liegt's es auch daran, dass es definitiv unser letztes Kind sein Soll und wir es uns so sehr wünschen!
Ich mach mir ständig Gedanken wegen des Alters usw....
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine!!! 😉

2

Nicht Tempi! TROPI sollte das heißen...

3

Ja...ich denke auch das es daran liegt, das es unser letztes Kind sein wird! Wenn es jetzt klappen sollte, haben wir nen altersunterschied von 6 Jahren zum zweiten 😉! Auch Nr 3 ist ein absolutes wunschkind! Aber diese Warterei...😥

weitere Kommentare laden