Wer wurde vor Es Schwanger ?

Hallo Mädels hatte heute morgen mal was gepostet aber nicht viele antworten erhalten hätte am 24.3 also Sonntag Bienchen gesetzt und der ovu war negativ nun bekomme ich den mittelschmerz und der ovu war dunkler klar nicht postiv aber ich vermute morgen könnte er postiv sein schaut mal selbst nun zur frage da ich meinen Mann nicht mehr sehe wurde jemand 4 bis 5 Tage vor Eisprung schwanger ?Glaube eher das es nichts wird lol

1

Hier der ovu

2

Bild

18
Thumbnail

Ovu von heute wird leider zu knapp vom 24.3 herzeln

3

Wenn der ovu morgen positiv ist, wäre der Eisprung wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag. Dann wären ja 5-6 Tage dazwischen. Unmöglich ist es natürlich nicht aber schon relativ unwahrscheinlich. Könnt ihr nicht nochmal nachlegen diese Woche?

5

Danke für deine Antwort ich werde es versuchen mein Mann hat grade viel um um die Ohren würde so gerne mal ssw sein lol das Bild ladet grade nicht versuche es mal einzufügen denke auch wenn nix mehr kommt sieht es eher schlecht aus

4

Sag niemals nie. Aber unwahrscheinlich ist es schon. Bei uns hat es max. 2 Tage vor ES geklappt, mehr absolut nicht.

6

Bei einer Freundin tatsächlich 😅 ...die hatten ein halbes Jahr versucht ...jetzt den Kinderwunsch erstmal nach hinten geschoben und zack schwanger und der kleine Krümel hat sich tatsächlich 5 Tage bis zum ES gehalten. Sie hätte niemals damit gerechnet das gerade in DEM Zyklus es versehentlich geklappt haben könnte ....aaaaber anscheinend doch. 😅

7

Bei meiner Tochter waren es ungefähr 5 Tage vor ES. Wobei ich den ES nicht ermittelt habe. Vor 7 Jahren wusste ich nicht mal, dass es Ovus und Tempikurven gibt 😂😅. Aber ich hatte schon immer einen regelmäßigen Zyklus von 32/34 Tagen und konnte sagen, wann ich das letzte mal GV hatte. Hatte damals nie gedacht, dass das klappen könnte aber heute ist sie 6 Jahre alt. Meine beiden Söhne sind nahe am ES entstanden (letzterer durch OVU ermittelt). Und letztes Jahr bin ich auch etwa 5 Tage vor ES schwanger geworden. Hab aber auch da nicht ermittelt, weil keine SS geplant war. Bin nur nach ZS gegangen, und der war 5 Tage nach gedachten ES glasig und spinnbar.
Leider wollte der Krümel nicht bleiben. 😢
Aber generell muss man schon sagen, dass mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit für eine SS sinkt. Also besser nochmal nachlegen. LG

8

Ovu bild

9

Versuch mal kleiner zu machen und speichern und dann einfügen, mach das auch immet so 😊

12

Habe es versucht komme bis zum laden dann geht es nicht weiter mhh

weiteren Kommentar laden
10

Schwierig würde ich sagen. Eine Freundin behauptet, 7 Tage vor ES schwanger geworden zu sein. Ich glaube, dass sich in solchen Fällen ganz einfach der ES verschiebt. Viele Frauen gehen einfach davon aus, dass ihr ES an ZT 14 ist und so entstehen diese Geschichten...
Aber möglich ist alles

11

Hier 🙋🏼‍♀️ 5 tage vorm es,
Mit ovus und tempi bestimmt, fa hat auch gesagt ei sei am weg 😂

Bin nun in der 32 ssw, erwarten einen jungen (soviel zur theorie lang vorm es wird ein mädchen) 😂

13

Lustig ja dachte Ich auch wenn ich das sehe eher Mädchen oder Junge 🤣🤣wer zuerst kommt malt zuerst🤪🤪🤪

15

Ja meine erste Ss 7 Tage vor ES

16

Oh bin mal gespannt hibbeln lol

17

ich drück dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden